Neue Mailingliste bei Yahoo

Diskutiere Neue Mailingliste bei Yahoo im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Mädels, vor ein paar Wochen hat Chris die Mailingliste der "Handarbeitsfrauen" bei Yahoo mangels Beteiligung gelöscht. Kurz darauf habe ich...
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Mädels,

vor ein paar Wochen hat Chris die Mailingliste der "Handarbeitsfrauen" bei Yahoo mangels Beteiligung gelöscht. Kurz darauf habe ich meine Liste "Handarbeiten mit Genuß" im öffentlichen Verzeichnis bei Yahoo eingetragen, nachdem diese ein gutes Jahr lang nicht gelistet war.

Kurz darauf bekam ich eine Anfrage, ob sich denn dort auch die Reste der Handarbeitsfrauen-Mailingliste treffen, die mit den Forumsbeiträgen nicht so klar kommen. Nach ein paar kurzen Mails kam das OK von Chris, so daß ich diejenigen, die wieder / auch in einer Mailingliste schreiben möchte nun von hier aus einlade.

Hier die Gruppenbeschreibung:

Hier bist Du richtig, wenn Du so wie wir auch, ein Fan von schönen Handarbeiten bist.

Egal, wer was wie macht, bei uns findet alles seinen Platz. Ob Sticken, Stricken, Spinnen und einfach alles was wir selbst gestalten können. Und vielleicht werden es ja noch ein paar mehr Themen, weil gerade Du noch mit einer neuen Idee kommst.

Wichtig ist uns, daß wir unserem schönen Hobby gemeinsam und mit Genuß nachgehen können. Es soll einfach Spaß machen schöne Dinge anzufertigen und auch zeigen zu können.

Und wer uns dort besuchen möchte findet die Gruppe "Handarbeiten mit Genuß" hier: http://de.groups.yahoo.com/group/Handarbeiten_mit_Genuss/

Zur Zeit haben wir dort einen großen Anteil an Strickbegeisterten, Kreuzstich und Häkeln. Auch die ein oder andere Kartenbastelei ist vertreten. Einfach Dinge, die uns Spaß machen und von den Techniken her so breit gefächert sind, daß sie nicht nur in eine Kategorie zu pressen sind.

Ich würde mich freuen, dem ein oder anderen aus der alten Liste, aber auch ein paar neue Namen dort wieder zu treffen.

Gruß, Claudia

Meine Homepage: http://www.diebuccolis.de
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

habe mein Anmeldungsforumular ausgefüllt *stolzbin*
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Hallo Ilka,

habe ich auch schon gesehen, Dir aber noch eine Mail zwecks ausführlicherer Vorstellung gemailt. Ist die angekommen? Hab ich nämlich von meiner PM aus geschickt, da ich die Funktion in der Gruppe wohl noch nicht richtig eingestellt habe.

Gruß, Claudia
 
Thema:

Neue Mailingliste bei Yahoo

Oben