Messe in Leipzig

Diskutiere Messe in Leipzig im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Vom 3.10. - 05.10.08 findet wieder die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig statt. Die einzige...
S

Soni

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2004
Beiträge
14
Hallo Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit. Vom 3.10. - 05.10.08 findet wieder die Modell-Hobby-Spiel in Leipzig statt. Die einzige Kreativmesse die ich einigermaßen gut erreichen kann (ca. 140 km). Alle anderen Messen wie Dortmund, Osnabrück, Wiesbaden, usw. sind leider alle viel zu weit weg von mir.

Ich fahre jetzt zum 3. Mal hin und im vergangenen Jahr hatte ich das Vergnügen Chris persönlich kennenzulernen, auch andere liebe Handarbeitsfrauen habe ich kurz kennengelernt.

Fährt dieses Jahr auch wieder jemand hin? Ich weis noch nicht genau wann wir fahren. Wollte einfach nur so fragen.

Für was interessiert ihr euch am meisten? Wollt ihr was kaufen? Denkt ihr schon an Weihnachten?

Würde mich über Antworten freuen.



Viele neugierige Grüße

Soni
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Ich hatte ursprünglich vor am 3.10. zu fahren

von Berlin aus, geht ja von der Entfernung, aber ich hab mich jetzt leider anders entscheiden müssen. Mangels Zeit muss ich dieses Jahr leider darauf verzichten. Ich wünsch dir aber viel Spaß.
Wenn ich hingefahren wäre, wäre ich zu den Filzern und zu den Bärenmamas gegangen und hätte Workshops mitgemacht und ich hätte mich beim Künstlerbedarf mit Material eingedeckt :D
Liebe Grüße von Ursula
 
C

cathy

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2005
Beiträge
6
Hallo

ich fahre morgen auf die Messe. Freu mich schon. war bisher noch nie dort.


Tschüss Cathy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu soni hatte das gar nicht gelesen, berichte bitte mal wies in diesem jahr war
 
Thema:

Messe in Leipzig

Oben