Meine Karten

Diskutiere Meine Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ein Hallo von Helga ich habe heute meine Tapetenordner durchsucht und habe ein paar Glückwunschkarten gemacht. Auch kam ein Nachbarskind zur...
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Ein Hallo von Helga

ich habe heute meine Tapetenordner durchsucht und habe ein paar Glückwunschkarten gemacht.

Auch kam ein Nachbarskind zur Schule,also brauchte ich auch ´ne Karte.Nun seht,was entstanden ist.

Viele Grüße Helga
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hallo Helga, Deine Karten sind aber auch nicht schlecht! Sie gefallen mir! :applause: :applause: :applause:

LG. Hanne :hello: :hello: :hello:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hallo helga :-)
hab dich mal hier her verschoben :hello:
schöne karten :-) was nimmst du für eine kartengröße ?
ich hab immer standart oder quadratisch 8|
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Hallo Tueddi


danke für´s Verschieben.Oft weiß ich leider nicht,wie man an der richtigen Stelle etwas einstellt.Muß noch sehr viel am PC lernen.Habt bitte Nachsicht mit mir,wenn wieder mal etwas nicht stimmt.

Manchmal brauche ich noch Hilfe.Aber mitmachen werde ich sicher gerne mal,eventuell bei den Poesie -Blättern.


Du fragst,was ich für eine Größe bei den Karten mache.Meistens handelsübliche,aber auch Sonderanfertigungen,was eben gewünscht wird.Gruß Helga
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
sicher haben wir nachsicht *g* wir haben alle mal angefangen :-)
wenn du nicht weiter weißt schmeiss deine fragen einfach in eine dazugehörige klön-
stube ..irgendwer weiß immer rat :-)
ansonsten ist das verschieben auch nicht soo wild
danke für die antwort :-) die längliche form fand ich gut .. passt sicher ne menge drauf *grins*
hast du dir die alben der poesieblätter schon mal angeschaut ?
kannst jederzeit mit einsteigen.mußt dich da nur melden wenn eine neue aktion startet
 
Thema:

Meine Karten

Oben