Margaret Sherry

Diskutiere Margaret Sherry im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallöchen! Sagt mal, kennt ihr Margaret Sherry? Sie hat so schöne Tiervorlagen. Ich hab gerade ein wenig nachgeschaut in deutschen Shops aber...
G

Gast

Guest
Hallöchen!

Sagt mal, kennt ihr Margaret Sherry? Sie hat so schöne Tiervorlagen. Ich hab gerade ein wenig nachgeschaut in deutschen Shops aber irgendwie findet man dort immer die selben Vorlagen. Einiges was ich von ihr schon einmal gesehen habe finde ich da gar nicht ?(

Habt ihr vielleicht ein paar Adressen auf Lager wo viele Designs von Margarat Sherry zu finden sind?

LG DORIS
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo Doris,

alle Designs von Magaret Sherry findest Du auf der seite von
Heritage Stitchcraft

die ist immer recht aktuell, und zumindest für mich gilt, was nicht da ist wird auf Kundenwunsch geordert.

Vielleicht sind einige Motive eher selten zu sehen, weil der größte deutsche Vertrieb Zweigart nur einen Teil der Heritage Motive im Programm hat

:hello:gabi
 
G

Gast

Guest
Hallo!

Ah, das sieht schon besser aus ;)
Kann man dort auch bestellen? Mein Englisch ist etwas mühsam, einen Warenkorb oder ähnliches hab ich aber nicht gefunden.

LG DORIS
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Auf dieser HP werden 2 Bezugsquellen in Deutschland angegeben:

Handarbeiten
Monika Arnold
Zum Tauhügel 7
66459 Kirkel
Tel. 06849 1414
FAX 06849 787
email info@monika-arnold.com
www.monika-arnold.com



Zweigart & Sawitski
Postfach 120
71043 Sindelfingen
Tel. 07031 795 427
FAX 07031 795 476
email gjuerchott@zweigart.de
www.zweigart.de


Am besten rufst du dort mal an und fragst ob sie was vorrätig haben oder evtl. besorgen können.
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Bei Cross Stitch Corner hab ich auch schon welche von Margaret Sherry gesehen.

LG iris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
zweigart ist Hersteller nichts für endverbaucher
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Original von Gast

Kann man dort auch bestellen? Mein Englisch ist etwas mühsam, einen Warenkorb oder ähnliches hab ich aber nicht gefunden.

LG DORIS
nein, Heritage Stitchvcraft selbst verkauft nicht an Endverbraucher.
ich habe einiges von M.Sherry da, siehst du im link unten ;)

:hello:
gabi
 
G

Gast

Guest
Guten Morgen!

Dankeschön mal an alle!

Also einiges habe ich mittlerweile irgendwo aufgestöbert. Die süßen Motive mit den Mäusen muss ich noch finden, die würden mir am Besten gefallen. Nur die sind eben leider etwas selten zu sehen.

Ich hätt jetzt eine Seite in England gefunden wo man die alle bekommt, aber bei meinem Englisch kann ich das eh vergessen :(

LG DORIS
 
G

Gast

Guest
:) Ah, Gabi, was seh ich gerade bei dir im Shop?? :D Eine Maus! Was für eine Freude! Du wirst wohl bald ein Geschäft machen mit mir.

LG DORIS
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Doris,
ich habe mir gerade mal die HP von Monika Arnold angesehen. Da gibt es auch einige von Margaret Sherry .
 
G

Gast

Guest
Hallo Anne!

Danke für den Tipp. Dort gibt es ja wieder andere Vorlagen :), nicht schlecht die Seite. Ich kannte den Shop noch gar nicht.

Na wenn ich jetzt mal zusammenfasse gibt es eh genug, ich war nur mal wieder nicht fähig es zu finden :D

LG DORIS
 
Thema:

Margaret Sherry

Oben