Liste Anchor-Garn

Diskutiere Liste Anchor-Garn im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Guten Morgen, nachdem ich bei einer Stickpackung festgestellt habe, daß nicht genügend Garn vorhanden ist, habe ich in meinem Anchor-Garn-Chaos...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Guten Morgen,

nachdem ich bei einer Stickpackung festgestellt habe, daß nicht genügend Garn vorhanden ist, habe ich in meinem Anchor-Garn-Chaos gesucht, ob ich vielleicht selbst noch welches habe. Dabei wäre es doch viel einfacher, eine Liste aller Garnfarben zum Abhaken zu haben. Für DMC habe ich eine solche. Aber hat jemand 'ne Ahnung, wo ich das für Anchor finde - mit der aktuellen Farbpalette und nicht der von vor zwanzig Jahren???

Danke
Brita
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Brita

Bei den Umrechnungstabeööen ist ein Ling "findstitch" die haben Checklisten für Anchor, DMC.....

Ist es das, was du meinst

Anchor Checkliste

LG Nici
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Nici,

ja, vom Prinzip her schon. Nur das ganze auf einer A4-Seite, nicht auf 5. Ich brauche nur die Nummern, nicht die Farbbezeichnungen. Wenn niemand eine andere Seite kennt, die sowas hat, kann ich sie mir aber auch selbst zusammenbasteln. Bin nur faul, weil meine Anchor-Sammlung eher gering ist.

Tschüüüß,
Brita
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Danke, Gabi,

genau *diese* Liste habe ich gesucht. Aber ich hätte nicht gewußt, wo ich sie finden könnte.

8)

ViGrü
Brita
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Die hab ich mir auch gleich mal ausgedruckt, die ist so richtig parktisch.

Gruß, Claudia
 
Thema:

Liste Anchor-Garn

Oben