Kommunionskarten

Diskutiere Kommunionskarten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo ich bin auch mal wieder da:smiley-laughing: Hier war richtig was los komme gar nicht mit lesen hinterher:91: und schon brauch ich euch...
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Hallo ich bin auch mal wieder da:smiley-laughing: Hier war richtig was los komme gar nicht mit lesen hinterher:91:
und schon brauch ich euch. Meine Nichte hat dieses Jahr Kommunion und da wollte ich mich mal an einer Karte versuchen:65: Was muss denn da alles drauf. Dafür gibt es doch bestimmte symbole und ich habe keine Ahnung:1041:
buzzle ohne plan:55:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Hallo buzzle

Ich habe schon viele Karten gemacht und zum teil auch verkauft. Eigentlich zu jeden Thema kann ich hier was bieten. Für die Kommunion nimmt man zum Thema einen Kelch und die Hostie ( Brot und Wein ). Das bekommen die Kinder an dem Tag das erste mal in der Kirche ( katholisch ). Ich habe mal ein paar Karten reingestellt. Die Motive sind 3D und sonst kannst du auch einen Kelch selber ausschneiden, wie ich das gemacht habe. Ich wünsche gutes gelingen und LG Bastelkrappi
 

Anhänge

B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
:91: Die Karten sind super schön. Danke für die Fotos:197: Ich werde wohl so eine einfache machen, die mit den Kelch. Das andere traue ich mir nicht zu:o Ich muss mal nachschauen was ich so da habe. buzzle
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Wow deine Karten sind toll :-85:, na Buzzle da kannst du ja loslegen und wir wollen sehen was du gebastelt hast. :-39:
LG
 
Thema:

Kommunionskarten

Oben