P
psoehnholz
Schüler
- Mitglied seit
- 24.06.2002
- Beiträge
- 135
Hallöchen @all
Wer von Euch über die Hauptseite der handarbeitsfrau ins Forum geht, sieht doch auf der Forenübersicht die verschiedenen Foren.
Frage, scrollt ihr nur bis kreuzstich und dann ab?
Wenn ja dann scrollt hin und wieder mal bisschen tiefer, denn da stehen auch interessante Sachen!
Zb. heute hat Chris noch mal das kommerzielle Forum erwähnt!
Wer den heutigen Eintrag von Chris liest müßte eigentlich schnell wieder an die Diskussion "was ist trendy" denken............ denn hier ist ein klassisches Beispiel wenn es um "Nischensuche" und Erfolg geht!
Da gehen anscheinend Beschwerden ein, weil lediglich Martina dort wirbt!
Mir ist ja nicht bekannt ob es sich bei den Beschwerern um Mitwettbewerber im Handel dreht oder ob sich Konsumenten beschweren.
Wenn es sich um ersteres handel, dann "pennen" die anderen eben oder sind zu bequem und neiden letztlich den Erfolg.
Wenn es um die Konsumenten geht, na dann könnt ihr mal sehen wie manche sich eben gerne engagieren und keine Mühen scheuen, denn vergesst nicht onlinestunden laufen schneller als man denkt und hier wird reichlich Mühe und auch Ideenreichtum investiert.
Seid froh das es solche Geschäftsleute noch gibt, sonst bleibt irgendwann wirklich nur noch das kaufen in weiter Ferne oder endloses langes Suchen nach Schnäppchen.
Für beide Seiten gleichermassen gilt, "da kann ich nur mit dem Kopf schütteln"
Liebe Grüße
Petra............die Sticklady
Wer von Euch über die Hauptseite der handarbeitsfrau ins Forum geht, sieht doch auf der Forenübersicht die verschiedenen Foren.
Frage, scrollt ihr nur bis kreuzstich und dann ab?
Wenn ja dann scrollt hin und wieder mal bisschen tiefer, denn da stehen auch interessante Sachen!
Zb. heute hat Chris noch mal das kommerzielle Forum erwähnt!
Wer den heutigen Eintrag von Chris liest müßte eigentlich schnell wieder an die Diskussion "was ist trendy" denken............ denn hier ist ein klassisches Beispiel wenn es um "Nischensuche" und Erfolg geht!
Da gehen anscheinend Beschwerden ein, weil lediglich Martina dort wirbt!
Mir ist ja nicht bekannt ob es sich bei den Beschwerern um Mitwettbewerber im Handel dreht oder ob sich Konsumenten beschweren.
Wenn es sich um ersteres handel, dann "pennen" die anderen eben oder sind zu bequem und neiden letztlich den Erfolg.
Wenn es um die Konsumenten geht, na dann könnt ihr mal sehen wie manche sich eben gerne engagieren und keine Mühen scheuen, denn vergesst nicht onlinestunden laufen schneller als man denkt und hier wird reichlich Mühe und auch Ideenreichtum investiert.
Seid froh das es solche Geschäftsleute noch gibt, sonst bleibt irgendwann wirklich nur noch das kaufen in weiter Ferne oder endloses langes Suchen nach Schnäppchen.
Für beide Seiten gleichermassen gilt, "da kann ich nur mit dem Kopf schütteln"
Liebe Grüße
Petra............die Sticklady