Klöppeln zwischen den Meeren

Diskutiere Klöppeln zwischen den Meeren im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Gestern war ich in Norderstedt bei Hamburg zum "Klöppeln zwischen den Meeren". Zu dieser Veranstaltung bin ich zum ersten Mal hingefahren. Eine...
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Gestern war ich in Norderstedt bei Hamburg zum "Klöppeln zwischen den Meeren". Zu dieser Veranstaltung bin ich zum ersten Mal hingefahren. Eine nicht so große, aber sehr nette Veranstaltung mit einigen Händlern und einer kleinen Ausstellung. Selbstverständlich hat man wie immer jede Menge Gelegenheit zum Quatschen. Ich war noch gar nicht richtig in der Ausstellungshalle angekommen, da traf ich bereits das erste bekannte Gesicht. Frau Corbet war wie immer in kräftige Farbe gehüllt. Diesmal mit einem knallroten Hut.
Leider war ich zu faul meine große Digitalkamera mitzunehmen. Die Strafe dafür ist, dass leider etliche Fotos mit der kleinen Digitalkamera so blöd geworden sind, dass ich sie gleich gelöscht habe. Einiges ist aber trotzdem über gebleiben. Eine kleine Auswahl zeige ich euch hier:
 

Anhänge

Thema:

Klöppeln zwischen den Meeren

Oben