Klöppeln Creativa Dortmund 2007

Diskutiere Klöppeln Creativa Dortmund 2007 im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; also sicher wissen die meisten von euch das wir dort seit Jahren vertreten sind .. in diesem Jahr wollte ich eigentlich nur privat dort hingehen...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
also sicher wissen die meisten von euch das wir dort seit Jahren vertreten sind .. in diesem Jahr wollte ich eigentlich nur privat dort hingehen und auch nur einen Filzworkshop machen.. .. nicht wie in den Jahren zuvor als grosse Gruppe! Es gibt in diesem Jahr auch nur wenige Textile Workshops dafür aber eine wunderschöne Deko
Der Vorschlag der Halle:
Das Thema
Handarbeiten-Yoga für die Hände---

Ja wir sind dann wieder mit dabei....

Liane geht stricken.ihr Patchwork mit der Deko aus einer Clubaktion von ihr... Schön

Gabriele Kluge mit ihren Strickbildern ist auch wieder dabei in diesem Jahr aber mit einem Einsteigerworkshop.

Ich bin auch mit: ich werde Trocken-Filzen wie ich es mir vorgenommen hatte.. auch schon ein 2 tes Jahr wie es ja sonst nicht meine Art ist.

Das Sticken werden vorraussichtlich Toni und Edith belegen

Nun dachte ich das auch das Klöppeln super dazu passen würde ..
also wer von euch mag mitkommen.. Sonderschau .Ausstellung bestücken.. Workshops machen.. nur für Einsteiger .. nicht grosses evtl auch was für kids .. Schnuppern....

nähere infos per mail zuerst von mir dann vermittel ich euch weiter .. ich bin ja net wirklich zuständig und habe auch keinen Einfluss darauf wer mitgeht!!!!
 
Thema:

Klöppeln Creativa Dortmund 2007

Oben