@ klöppelfan

Diskutiere @ klöppelfan im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :hello: Hallo klöppelfan, :welle: herzlich willkommen im Handarbeitsforum, ganz besonders in der Abteilung "Klöppeln"! Es ist eigentlich...
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: Hallo klöppelfan,

:welle:

herzlich willkommen im Handarbeitsforum, ganz besonders in der Abteilung "Klöppeln"!

Es ist eigentlich nicht meine Art, jemand direkt beim Anmelden zu überfallen, ich hatte dich eben hier zufällig entdeckt -
aber wenn du schon so einen "offensichtlichen" Nicknamen hast... da konnte ich mich nicht bremsen!

Viel Spaß hier, nette Begegnungen und viele neue Anregungen

wünscht die Klöppeltante
Tine
 
K

klöppelfan

Anfänger
Mitglied seit
31.10.2006
Beiträge
3
hallo klöppel-tante,
bin leider mit dem PC noch nicht so fit. Ich war aber schon des öfteren als Gast bei euch. Klöppeln lerne ich seit ca. 5 Jahren in einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter. Wenn es nur nicht so zeitaufwändig wäre, aber was solls, man wird fast süchtig danach.
Danke für die nette Begrüßung!
Dir auch viel Spaß beim Klöppeln wunscht
klöppelfan
 
K

kloeppel-tante

Guest
:hello: klöppelfan,

wir freuen uns von dir zu lesen und vielleicht was zu sehen...

Vielleicht hast du Lust, heute Abend beim Chat zu uns zu stoßen? Der Chat ist seit ein paar Wochen der Treffpunkt für uns!
Wäre doch eine gute Gelegenheit uns kennenzulernen...

Wir albern aber keineswegs nur rum, sondern wir tauschen uns klöppeltechnisch und -thematisch aus!
Wenn du also Fragen hast ... wir sind da!

Bis heute Abend? Wo du uns findest? im Klöppelforum ist oben ein Link zum "Chateingang".
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi klöppelfan,

ich sehe dich grad online.... erstmal herzlich wikommen hier im forum.
wir würden uns freuen, wenn du dich ein wenig vorstellen würdet. wnn du magst, dann ist hier der link dafür.

lg petra
 
Thema:

@ klöppelfan

Oben