Kleidchen häkeln

Diskutiere Kleidchen häkeln im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen, ich will meinen Mäusen ein Kleidchen häkeln und bin auf dem Gebiet noch Anfängerin. Das Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und...
M

Marleen1407

Anfänger
Mitglied seit
10.02.2012
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich will meinen Mäusen ein Kleidchen häkeln und bin auf dem Gebiet noch Anfängerin. Das Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Kettmaschen häkeln kann ich nun schon und habs auch schon fleißig geübt. Mein Problem ist jetzt die Häkelanleitung, was ich nun nicht wirklich verstehe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das Heft hat!? -.-

"Filati infanti" Ausgabe 6, Model 8
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Hallo Marleen,

was ist das für eine Anleitung, die Du da aufgeschrieben hast??? Hast Du die Dir selbst erstellt oder aus einem Heft??

Wenn Du aus einem Heft abgeschrieben hast, darfst das nicht einfach hier reinschreiben. Nimm es bitte raus und schreib, aus welchem Heft und welches Modell. Vielleicht hat jemand von uns das Heft und kann nachschauen.
Aber so ist es eine Copyright-Verletzung und kann Dich teuer zu stehen kommen (INFO).
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Marleen1407 schrieb:
ich will meinen Mäusen ein Kleidchen häkeln und bin auf dem Gebiet noch Anfängerin. Das Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen und Kettmaschen häkeln kann ich nun schon und habs auch schon fleißig geübt. Mein Problem ist jetzt die Häkelanleitung, was ich nun nicht wirklich verstehe, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Wie hoch ist denn bitte die Wahrscheinlichkeit, dass jemand das Heft hat!? -.-

"Filati infanti" Ausgabe 6, Model 8
Hallo Marleen,