Kinderbeutelidee gesucht

Diskutiere Kinderbeutelidee gesucht im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Ich möchte gern ein Kinderbeutel nähen für ein Geburtstagsgeschenk für ein Jungen (2 Jahre) Finde aber keine Idee. Kann mir jemanden ein Tipp...
F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Ich möchte gern ein Kinderbeutel nähen für ein Geburtstagsgeschenk für ein Jungen (2 Jahre)
Finde aber keine Idee.
Kann mir jemanden ein Tipp geben? Danke
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Bräuchte ich so etwas, würde ich aus bunten Stoffquadraten in Patchwork was nähen, dann oben umschlagen Band einziehen, dann kann er später als Turnsackbeutel in der Spielgruppe zum Einsatz kommen.

Oder einen unifärbigen Stoff nehmen u. ein Lieblingsmotiv aufnähen, oder eine schöne Borte, oder mit einem der Zierstiche die meine Nähmaschine hat verschönern, vor ich den Stoff zusammennähe. Oder einfach einen bunten Stoff mit Kindermotiven verwenden, kann so schwer nicht sein. ^^

Strickbiggy
 
F

fritzchen

Anfänger
Mitglied seit
13.08.2012
Beiträge
82
Danke für Deine Vorschläge

Du kennst meine Tochter nicht. was ihr nicht gefällt bekommt er nicht.
 
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Hallo,
find ich eigentlich auch ganz einfach. Hier im Forum unter "Beutelchen für die Frühchenstation der Charite" findest du z. B. einige Beispiele oder bei farbenmix.de findest du viele Beispiele, auch kostenlose e-books.
Gruß
Sonja
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Gib in die Suchmaschine einfach - Kinderbeutel - ein und du bekommst unter --Bilder- ganz viele Beispiele und Ideen, natürlich auch Anleitungen.
 
Thema:

Kinderbeutelidee gesucht

Oben