Kennt Ihr die \\\"ZIP ZAP\\\"?

Diskutiere Kennt Ihr die \\\"ZIP ZAP\\\"? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich stricke ja nicht so oft - und kaufe dementsprechend selten Strickzeitungen. Aber an der konnte ich nicht vorbei: ZIP ZAP Maschen...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
ich stricke ja nicht so oft - und kaufe dementsprechend selten Strickzeitungen.
Aber an der konnte ich nicht vorbei: ZIP ZAP Maschen, Ausgabe 14. (Eine zeitung aus der Schweiz im regal unseres Müller-Kaufhauses, whow)
Lauter wunderschöne Frühlings-und Sommermodelle; fast 60 Stück.
Und wie ich finde, mit sehr interessanten, modischen Details. (Kapuzenkragen; Rollkragen mit Fransen, viele Varianten für Kragen und Ausschnitt, Spaghettiträger, Wickeljacken; Netzhemdchen ...)
Und ich kapiere die Beschreibungen.
Auch die Extra-Tipps (die erfahrenen Strickerinnen bestimmt schon lange kennen ;) ) finde ich äußerst hilfreich.

Netterweise gehört zu jeder Beschreibung ein Einkaufszettel, mit ca. Angabe für den Preis, wenn man das angegebene Garn verwenden will.
Ach so, die Zeitschrift kostete mich € 4,- --- die ich sehr gerne ausgegeben habe. Auch das Angucken hat schon Spaß gemacht.
 
I

ingridw

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
24
Zip ZAp

Hallo Steffi,

ich wünsche dir frohe Ostern und habe eine bitte.

Kannst du mal den Verlag und die Anschrift dieses Heftes raussuchen.
Ich habe das Heft noch nirgends gesehen und es interessiert mich sehr.
du kannst mich auch anmailen

viele liebe Grüße
Ingrid
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
@ Ingrid

Hallo Ingrid,

hier ist die Internetsetseite von Frau Avesani, der Herausgeberin dieses Heftes. Man kann auch direkt die Hefte bestellen.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht Dir

Stephanie

ZIPZAP Direktlink
 
I

ingridw

Anfänger
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
24
vielen Dank Für die Antwort Ingrid
 
S

Strick-Elke

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich weiß, dass man die tollen "ZIP ZAP Maschenmodehefte" leider nicht überall bekommen kann. Die Hefte sind informativ und gleichzeitig auch von kompetenten Strickerinnen erarbeitet worden. Wer nicht lange suchen möchte, kann sie auch im www.handarbeiten-shop.de bestellen.
Viele Grüße
Strick-Elke
 
Thema:

Kennt Ihr die \\\"ZIP ZAP\\\"?

Oben