Kennt hier jemand das Nähzentrum in Aschaffenburg?

Diskutiere Kennt hier jemand das Nähzentrum in Aschaffenburg? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo, ich bekomme endlich meine Nähmaschine nächste Woche (so hoffe ich doch). Mein Mann meinte nun, ich solle mal schauen nach einem Laden bei...
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.573
Standort
Wetteraukreis
Hallo,

ich bekomme endlich meine Nähmaschine nächste Woche (so hoffe ich doch). Mein Mann meinte nun, ich solle mal schauen nach einem Laden bei uns in der Ecke, er würde aber auch weiter wegfahren um mir den Traum endlich zu erfüllen.

Ich bin jetzt auf ein Nähzentrum in Aschaffenburg gestossen, das ist von uns ca. eine halbe Stunde entfernt. Kennt hier jemand das Geschäft und kann sagen, ja, das ist gut oder würde eher davon abraten?

Hier mal der LInk zur Webseite: http://www.naehzentrum.de/.

Ich möchte keinen Reinfall ´haben :).

So, jetzte hoffe ich doch das ich es richtig gepostet habe.

Danke für Hilfe.

LG
Sonja
 
M

Mondstein

Anfänger
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
30
Ich kenne das Nähzentrum nur von früher. Damals aber war die Beratung sehr gut, auch das Sortiment war für den damals noch recht kleinen Laden immer gut.

Wenn dann irgendwann auch Bedarf an Stoffen und Co besteht ist Aschaffenburg auch ein guter Anlaufpunkt:
http://www.hager-stoffe.de/ aber vorsicht.....Suchtgefahr ;-)

Gruß
Patricia
 
S

siggicreativ

Anfänger
Mitglied seit
22.08.2012
Beiträge
24
Hallo,

ich habe sämtliche Maschinen von der Fa. Flach - du bist dort sehr gut aufgehoben.

Viele Grüße

Siggi
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.573
Standort
Wetteraukreis
Danke Euch beiden für das Feedback. Vielleicht noch jemand anderes? Negatives kann mir auch gerne per PN gesendet werden. Ob ich fündigwerde oder nicht, werde ich dann dort erst sehen. Auf der Webseite habe ich schon einiges erspäht....
 
Thema:

Kennt hier jemand das Nähzentrum in Aschaffenburg?

Oben