Karten

Diskutiere Karten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :horror: Bin schwach geworden und habe mir wieder Stempel zugelegt. :hello:
#
Hallo makomo,

Schau mal hier: Karten. Dort wird jeder fündig!

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
die sehen sehr schön aus, das Baby gefällt mir sehr gut
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
am besten gefallen mir die Mäuschen im Wollknäuel
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
sehr schöne karten, mein favorit sind auch die mäuschen
:applause: :applause:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
tolle karten margret :klatsch:
sie gefallen mir alle auch wenn mein favorit die FG karte ist :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Margret mach Dir nichts draus :D dafür sind wunderschöne Karten entstanden :applause: :applause:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. Mir gefallen auch die Mäuse so gut. Ich verbringe ja viel Zeit mit Wolle und Häkeln. :D Die haben mir den letzten Ruck gegeben, es nochmal mit Stempeln zu versuchen. :flirt: :hello:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Hallo Margret
Wie immer: Perfekt. :applause: :applause: :applause:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke, Marlies. Nöö, perfekt leider net, Marlies. Ich bemühe mich sauber und ordentlich zu arbeiten, das steht ja in meiner Macht. Aber ansonsten tu ich mich recht schwer. Es dauert oft bis bei mir eine Karte "rund" ist. Ich bin nicht so gut mit Dekorieren ganz allgemein. Da hapert es bei mir. Ich sitze hier wirklich in einem vollgestopften Bastelzimmer. Aber wie Tueddie neulich sagte, gut oder perfekt ist man, wenn man aus dem vorhandenen Material was Tolles machen kann. Da ist was dran. Da fehlt es bei mir. Drum freue ich mich auch wenn dann am Ende was Nettes bei rauskommt. :D :hello:
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Margret :D :D :D :D :D

Zufrieden ist man mit der eigenen Leistung sowieso nicht, andere haben es immer schöner. wie heißt es doch , :confused: :confused:
Übung macht den Meister, ich muss noch viel üben. Bei jeden Teil fällt mir hinterher auf was ich hätte besser machen können, und das nicht nur bein Basteln. :traene: :traene: :traene:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hab ich das gesagt ? ^^
dann fehlt noch der zusatz das zuviel deko auch ein fluch sein kann *g*
sich für etwas entscheiden :rolleyes:
ingrid z.b. macht es genauso wie ich *lach*
schmeiss ein paar sachen auf den tisch und schieb alles so lange hin und her bis entweder der blitz
einschlägt oder es auf einen blick grad passt *gg*
manchmal ist es auch besser das halbfertige werk einfach liegen zu lassen und später weiter zu machen :-)
und wie marlies grad schrieb ... mit seinen eigenen sachen ist man meistens nicht zufrieden *g*
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
:dafuer: hier bei mir liegt auch gerade ein unfertiges werk
inmitten von vielen gestanzten teilen und wartet auf
fertigstellung.
:pfeif:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
das wäre doch auch schlimm wenn wir perfekt wären :auslach: dann müssten wir ja nichts mehr basteln :horror:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
das denke ich auch, denn wer perfekt ist verliert sicher
bald die lust zum basteln und das wollen wir doch nicht.
:kopfschuettel: :kopfschuettel:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Jau, das stimmt, Übung macht den Meister. Also pobieren wir und werkeln wir weiter. Aber es stimmt, die Werke der anderen findet man meist viel schöner als die eigenen. :hello:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ist übrigens ein guter Tips mit dem Hin- und Herschieben der verschiedenen Dekoteile. Werde ich mal probieren. :hello:
 
B

bernadette

Guest
hallo margret,

deine karten sehen gut aus, freut mich das der ansteckungsvirus bis deutschland gereicht hat.

lg, berfi
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Ja, Bernadette, hat lange gedauert. Hab mich auch noch nicht soooo richtig mit angefreundet, aber kommt vielleicht noch. Bin schon auf Deine Stempelkarten dann gespannt und auf den Wassertankpinsel. :)

LG, Margret.
 
Thema:

Karten

Oben