Karten mit Inchies

Diskutiere Karten mit Inchies im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; In letzter Zeit habe ich Inchies gebastelt und mit denen Karten. Hier mal ein Link zu den Inchies...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514

Anhänge

Duplicate Silvia

Duplicate Silvia

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
11
Standort
in Lauter - das ist im Erzgebirge
Deine Karten finde ich toll - Inchies gefallen mir sehr - :smiley-smile:
hatte nur noch keine Zeit das mal auszuprobieren. Und auf Karten - das find ich einfach eine Klasse Idee
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Danke euch ihr zwei Lieben:013:
Basteljule...die Idee mit dem Embossing ist genial. Ich habe noch so einen Heissluftfön und Embossingpulver. Zwar nur eine Farbe. Habe es noch nie benutzt:23: Man man ich habe unbenutzte Sachen da, wird Zeit das ich es mal brauche:76::biggrin: Das probiere ich auf alle fälle mal aus. Meine Inchies-Karten werde ich immer hier zeigen und die einzelnen Inchies bei meine Inchies. Kommen sicher nooch viieelll dazu:018:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Habe noch eine Karte gemacht:20: Muss mich immer mit Steinchen aufkleben zurück halten, sonst wird es zu viel. Bei mir muss es immer glitzern und blinken:biggrin:
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Woooooooooow.....wunderschön Bastelkrappi:-85:

Eine Karte schöner als die andere und tausend mal schöner als gekaufte......dickes Lob an dich. Hast du schön gemacht. Freue mich auf deine weiteren Inchies und Karten:90:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
deine Inchiskarten sind richtig klasse. Da wird eine schöner als die andere.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Vielen vielen Dank für euer Lob:90::85:Da macht das basteln doppelt Spass:smiley-laughing::smiley-laughing:
 
Thema:

Karten mit Inchies

Oben