Kaktus-Karte

Diskutiere Kaktus-Karte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallöchen, hier möchte ich Euch meine neue 3D-Karte zeigen. Meine Ma ist in einem Kakteen-Verein und einer der Mitglieder ist krank. Sie bat...
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Hallöchen,

hier möchte ich Euch meine neue 3D-Karte zeigen.

Meine Ma ist in einem Kakteen-Verein und einer der Mitglieder ist krank. Sie bat mich um eine "Gute Besserung-Karte".
Das passende Motiv fand ich beim Stadtbummel auf einem schönen Geschenkpapier.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:huhu:

die Karte sieht klasse aus, ist Dir gut gelungen. :applause:
 
tglom

tglom

Schüler
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
141
Find die Idee sehr witzig... das Geschenkpapier würde mich auch interessieren... sehr originell. Muss ich mal die Augen danach offen halten. :D
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Freut mich, dass Euch die Karte gefällt :P

Dieses Geschenkpapier fiel mir besonders deshalb auf, weil ich immer mal nach Kakteen-Motiven ausschau halte.
Auf dem Geschenkpapier sind verschiedene Sukkulenten abgebildet und die wiederholen sich mehrmals, daher eigentlich perfekt für 3D-Karten geeignet.

Habe von diesem Geschenkpapier der gleichen Marke auch Motive mit Schafen gefunden, sind auch sehr hübsch!
Ich kann ja demnächst mal nach dem Namen des Ladens sehen und ihn Dir nennen@tglom, vielleicht gibt es eine solche Filiale auch in Deiner Stadt. Man weiß ja nie ;-)
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
sehr schön geworden.
 
Thema:

Kaktus-Karte

Oben