Ich suche....

Diskutiere Ich suche.... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; ..... ja was such ich denn... Bevor ich das verrate erst einmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier. Hab die Seite beim Suchen nach schönen...
W

WitchSJ

Anfänger
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
1
..... ja was such ich denn...

Bevor ich das verrate erst einmal ein Hallo an alle. Ich bin neu hier. Hab die Seite beim Suchen nach schönen Stickvorlagen gefunden.
Also zunächst eine kurze Vorstellung: Ich bin 24 und komme aus dem schönen Niedersachsen. Und da Weihnachten vor der Tür steht bin ich grad wieder dabei ein paar Geschenke herzustellen.

Das bringt mich auch zu meinem Anliegen. Ich habe nämlich vor ein Handtuch zu besticken. Und zwar mit den Tierpfotenabdrücken aus dem Rico Design Buch Nr. 83 "Bad Ambiente". Eigentlich bin ich auch im Besitz dieses Buches, leider habe ich es momentan verlegt. Deswegen möchte ich mir das eigentlich nicht nochmal neu kaufen, nur um es dann nach Weihnachten wieder zu finden ;)
Deswegen frage ich: Hat jemand von euch dieses Buch und würde es mir günstig überlassen können? Oder könnte mir jemand die Seite (oder Seiten) mit den Tierpfoten zusenden?

Vielen lieben Dank schon im Voraus.

gruß

Witch
 
Thema:

Ich suche....

Oben