Ich bräuchte Hilfe bei meinem Baby Jäckchen

Diskutiere Ich bräuchte Hilfe bei meinem Baby Jäckchen im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Ich habe ein Schönes Jäckchen für meine kleine Tochter Angefangen und bin schon bis zur Hälfte fertig, doch nun hänge Ich Leider in der Anleitung...
S

-Schmidtchen-

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2011
Beiträge
3
Ich habe ein Schönes Jäckchen für meine kleine Tochter Angefangen und bin schon bis zur Hälfte fertig, doch nun hänge Ich Leider in der Anleitung fest.

Ich hoffe jemand kann mir hier Helfen wie es weiter geht :kapito:

Ich schreibe mal den Text hier zu, ein Profie versteht bestimmt wie es weiter geht.

... Nun die stillgelegten Maschen der Vorderteile, der Ärmel und des Rückenteils auf eine Nadel nehmen (dies habe Ich schon gemacht) und im Zusammenhang in Reihen im Spitzenmuster weiterarbeiten.

Für die Raglanschrägungen nach Strickschrift 1d str. Dafür in der 1. Reihe die Randmaschen jeweils re zusammenstr. (Pfeil an Strickschrift d1). Für die Abnehmstellen an der Raglanschrägung die 3.-10. Reihe stehst wiederholen. Nach insgesamt 40 Reihen der Raglanschrägung für die Ausschnitt blende noch 1 cm kraus re str....

so bis hier her möchte ich erstmal kommen. Mein Problem ist nun was soll ich jetzt machen...??????

soll Ich jetzt im Spitzenmuster stricken oder nach der Raglanschrägung stricken...???

Ich hoffe das Ich hier schnelle Hilfe bekomme. Das Jäckchen ist in Größe 62 gestrickt damit meine kleine Maus auch noch rein passt.

Wenn mir keiner Helfen kann wär die Arbeit die ich schon gemacht habe umsonst. :strick:

Ich hab Dir die Links mal rausgenommen, sah mir nach eingescannter/kopierter fremder Anleitung aus - Copyrihgt-Verletzung(info) Birgit

Sorry an das © habe Ich gar nicht gedacht.

Ich habe es jetzt auch so hin bekommen in dem ich das Muster einfach weglasse und Kraus re weiter Stricke.
:strick:
Ich Danke trotzdem bei dem Versuch mir zu Helfen...:O
 
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.866
Das Spitzenmuster wir doch im Raglanteil beibehalten, wenn ich mir das so ansehe, nur dass du da Maschen zusammenstrickst für die Raglannaht, oder?
 
Thema:

Ich bräuchte Hilfe bei meinem Baby Jäckchen

Oben