Holländische Häkelanleitung

Diskutiere Holländische Häkelanleitung im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ich hoffe, ich bin hier richtig....vom posten her, meine ich. Von einer holländischen Firma bekam ich auf Anfrage eine Häkelanleitung...
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Hallo

ich hoffe, ich bin hier richtig....vom posten her, meine ich.

Von einer holländischen Firma bekam ich auf Anfrage eine Häkelanleitung zugeschickt, natürlich in holländisch.
Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das brauchbar übersetzt bekomme, suche schon ständig auf google,
finde aber nichts brauchbares.
Die Genehmigung der Firma das nachzuarbeiten habe ich und sie freuen sich sogar auf ein Foto.....
wenn ich das dann mal übersetzt bekomme.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

LG Nala :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Wenn du mit der Firma in Kontakt stehst, dann frag bitte vorher noch an, ob du sie auch übersetzen lassen darfst... (Info)
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
irgendwo gabs da mal nen Übersetzungslink für Handarbeitssachen blöderweise finde ich den link nicht mehr...aber ich sich noch mal... und meld mich wieder
 
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Manja, das kam vielleicht jetzt nicht richtig rüber, das habe ich bereits getan und auch die Zusage erhalten, dies nachzuarbeiten,
ebenfalls habe ich geschrieben, in Englisch halt, dass ich Probleme habe, eine Übersetzung zu bekommen, ob sie mir behilflich sein können.
Habe aber noch keine Antwort erhalten, ausser, dass sie sich freuen, ein Foto meiner Arbeit für ihr Album zu erhalten.


Danke Steffi, das wäre toll. Finde nur Übersetzer Holländisch / Englisch und das ist eine unmögliche Übersetzung.

LG Nala
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
manja meint nur das du die dann nicht als Anleitung hier reinstellen darfst.... natürlich darfst du dir die Anleitung übersetzten...
 
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Ach so, das habe ich dann wieder falsch verstanden, immer diese Missverständnisse....

Danke für den Link, da probiere ich das mal, Steffi

LG Nala :tongue:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ich hab dich ins normale häkelforum verschoben denn in *unsere anleitungen* stehen halt auch welche drin
 
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Ok Chris, sorry für's "falsch posten"

bin mir nie so sicher wohin.....

Steffi, ich hoffe, du kommst nochmal vorbei hier,.....bis Reihe 24 geht das super, aber dann "verliesen sie ihn", da kommen Wörter, die gibt es gar nicht laut Übersetzungshilfe

Nun bräuchte ich vielleicht doch jemand, der sich da auskennt, bzw. holländisch spricht..... wäre ganz toll

Lieben Gruß
Nala
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
is kein Problem solange du nicht meckerst weil ich dich verschieb bin ich harmlos *fg* :weihnacht5:
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Hallo Nala,

ich hab für jemanden aus dem Club mal eine Anleitung aus dem holländischen übersetzt.
Ich arbeite für einen Holländer und man kann vieles gut verstehen beim lesen.

Du kannst die Wörter ja mal reinschreiben. Viell. kann ich sie übersetzen oder viell sogar meine Chef fragen ob er mir einige Wörter übersetzt.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
Chris schrieb:
bin ich harmlos *fg*
jou weiß Gott........ wie heißt es so schön... Hunde die bellen beißen nur selten...grins...

Nala, leider kann ich kein Holländisch.... habe zu Tun, das ich mich ans Hochdeutsche halte und nicht ins sächsische verfalle,.... lach... obwohl das oft passiert.... lach...

vielleicht kannste hier deine Worte übersetzten... http://world.altavista.com/

winke und viel Erfolg wünscht dir Steffi
 
N

Nala7

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
38
Danke Steffi
das meiste habe ich ja herausbekommen, aber über ein paar Sätze stolpere ich noch, habe Jenny's freundliches Angebot angenommen und ihr ne Mail geschickt und das markiert.

Wenn ich das dann hinbekomme, gibt es ein Foto :D

Lieben Dank für Eure Mühe

n8i :hello:
 
Thema:

Holländische Häkelanleitung

Oben