Hilfe...

Diskutiere Hilfe... im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Ich brauche mal Eure Hilfe! Beim Aufräumen des Bastelschrank's habe ich diese Karten gefunden. Sie ist 3 x gefalst und wie Ihr seht hat sie in der...
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich brauche mal Eure Hilfe! Beim Aufräumen des Bastelschrank's habe ich diese Karten gefunden. Sie ist 3 x gefalst und wie Ihr seht hat sie in der Mitte den Ausschnitt. Ich weiß noch, dass ich diese Karten von HSE habe. Aber was macht man mit ihnen? Welche Kartenart kommt dabei raus? Ich kann mich auf den Kopf stellen, es fällt mir einfach nicht ein! :motz: Hoffentlich könnt Ihr mir auf die Sprünge helfen!!! :flirt:

LG. Hanne :kiss:
 

Anhänge

Aramis

Aramis

Schüler
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
217
Ich glaube bei der ersten waren die Pollplister drinnen, bei der zweiten nur gefaltet zu einer Doppeltür
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
:unwissend: :unwissend:
Keine Ahnung Hanne! Kann Dir leider nicht weilterhelfen.
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
kann dir leider auch nicht helfen ?(
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
hab leider auch keine Ahnung
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
hast schon mal bei hse oder qvc geguckt ob die die da noch findest...könnte evtl. hse Karten von Reddy Cards sein. Wie aramis schon geschrieben diese Bolblister Karten.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Schade, dass Ihr mir nicht weiter helfen könnt! Also eins weiß ich, Bollblister waren keine dabei! Und bei den Verkaufssender habe ich auch schon alles durchgeforstet! :suche:

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
sieht nach ner twisterkarte aus *gacker*
hanne liebe :auslach: :auslach: in unserem alter sollten wir uns notitzen machen
wofür wir welche bastelsachen brauchen :auslach: :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich glaube , dass sind keine Twisterkarten,Sylvia! Habe mich im net schlau gemacht; die Twisterkarten haben in dem Ausschnitt Einkerbungen. Und dazu kommt ja auch noch die gefalzten 3 Reihen?
Ansonsten stehe ich immer noch auf'n Schlauch! :auslach:

LG. Hanne :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die twisterkarte die ich meine heißt glaub ich auch garnicht so *g*
sie hat auch ein eckiges drehdings und ist 3fach gefaltet.
ich habs auf einer seite gesehen und auch schon danach gesucht aber leider nicht gefunden :unwissend:
 
Thema:

Hilfe...

Oben