Hilfe

Diskutiere Hilfe im Unsere Häkelschule/ Häkeln für Anfänger/Lehrgänge Forum im Bereich Häkeln; Hallo bin verzweifilt ich möchte sogerne Filethäkeln erlernen die grund Kentnisse kenne ich schon aber , ich weiß einfach nicht wie ich anfangen...
N

Nancy 27

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
3
Hallo bin verzweifilt ich möchte sogerne Filethäkeln erlernen die grund Kentnisse kenne ich schon aber , ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll ?
 
#
Hallo Nancy 27,

Schau mal hier: Hilfe. Dort wird jeder fündig!

C

Conny1

Schüler
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
167
Hallo,

Hier sind die wichtigsten Sachen erklärt und hier findest du ein paar Muster zum Filethäkeln. Eigentlich eignen sich auch alle Kreuzstichmotive (natürlich nur die in schwarz-weiß).
 
N

Nancy 27

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
3
:regen: Danke :
 
N

Nancy 27

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
3
:kapito: Gibt es richtige anfänger zeitschriften über Filethäkeln so mit Bilder dan kan ich mir das besser vorstellen . Habe von Steffi die Ersten schrite zum Häkeln angeschaut und die ganzen Maschen gehsehen war ser hilfreich aber was ist ein Pikot
 
E

elketriplat

Guest
:hallo: Ein picot sind 3 oder 5 luftmaschen je nach Angabe, wobei nach der letzten Luftmasche eine Kettmasche in die erste der 3 oder 5 Luftmaschen gemacht wird und sich diese dann dadurch zu einem kleinen Ring schliessen. viel Spass weiterhin und herzlich willkommen hier bei uns
 
Thema:

Hilfe

Oben