Hilfe! Ich komm mit den lachenden Tränen nicht weiter

Diskutiere Hilfe! Ich komm mit den lachenden Tränen nicht weiter im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo Ihr lieben, heute brauch ich auch Eure Hilfe! Ich stricke zur Zeit mein erstes Tuch,die lachenden Tränen ! Ich habe jetzt den gesamten...
A

alessie

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
7
Hallo Ihr lieben,

heute brauch ich auch Eure Hilfe! Ich stricke zur Zeit mein erstes Tuch,die lachenden Tränen !

Ich habe jetzt den gesamten Mustersatz von 1-72 gestrickt und müsste jetzt lt.Anleitung noch 3mal

die Reihen 25-72 stricken. Wenn ich jetzt aber mit Reihe 25 wieder beginne habe ich ja viel mehr Maschen

auf der Nadel als wie die Reihe 25 laut Mustersatz hat. Wie mach ich das denn jetzt?

Ich hoffe sehr,daß mir jemand helfen kann,denn das Tuchstricken macht tierisch Spaß!!!!!!!!

Ich bedanke mich im Vorraus und wünsche allen noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Birgit :habenwollen: :kapito:
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Innerhalb der einzelnen Reihen wiederholt sich doch das Muster Rapportartig. Du strickst also nur entsprechend mehr Rapporte, eben so viele wie du für deine Maschen her brauchst.
Es sind dann z.B. nich 5 Tränen nebeneinander sonder einfach 15.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Nehme an, du hast die selbe Anleitung wie ich von maschenfantasie.ch - da ist doch in der Strickschrift so ein roter Kasten drin zur Orientierung, wenn du dann quasi am linken Ende vom roten Kasten angelangt bist fängst du am rechten Ende vom roten Kasten nochmal an, so lange bis du eben an den Rand kommst. (bin auch grad erst fertig mit dem Tuch deswegen kann ich mich noch erinnern ;) )
 
A

alessie

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
7
Vielen lieben Dank,ich denke ,ich bekomm das jetzt hin. Dann wird es ja doch noch was mit dem Tuch.

Liebe Grüße

Birgit :banane:
 
Thema:

Hilfe! Ich komm mit den lachenden Tränen nicht weiter

Oben