Hat jemand ne Idee? Mitbringsel für Kinder / Kindergeburtstag

Diskutiere Hat jemand ne Idee? Mitbringsel für Kinder / Kindergeburtstag im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo zusammen. Mein Sohn hat morgen Geburtstag, seine Feier mache ich aber erst am 28.02. Die Geburtstagsgäste bekommen von mir immer eine...
B

*bone*

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
3
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo zusammen.
Mein Sohn hat morgen Geburtstag, seine Feier mache ich aber erst am 28.02.
Die Geburtstagsgäste bekommen von mir immer eine Kleinigkeit, meist selbstgebastelt.
Hat irgendjemand eine Idee??? Sollte schnell und einfach gehen, da meine Kinder mitmachen.
Würde mich über Vorschläge freuen!
[/font]
:welle:
 
A

Aday Ella

Guest
Huhu
Spontan fällt mir nur etwas mit Papierkörbchen ein. Mit Henkelchen und dann mit ein wenig Naschkram oder so füllen. Die Körbchen selbst können nach dem basteln ja noch bemalt, beklebt und was weiß ich noch werden.

So fast wie ein kleines Osterkörbchen, nur aus Papier.



Oooder wenn ihr massig Klorollen übrig habt (wir sammeln die immer fürs Basteln zu Hause), könnte man ja mit ein wenig Geschick ein Riesenbonbon für jedes Kind draus machen. Ein bisschen Naschkram in die Rolle und dann mit buntem Transparentpapier oder ähnlichem umwickeln dass es wie ein Bonbon aussieht.

Wenn mir noch etwas einfällt, schreib ich es.

Betty
 
B

*bone*

Anfänger
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
3
Ja so etwas in der Art habe ich mir auch gedacht, und auch schon einen "Prototyp" erstellt
Es soll ein Gespenst sein.
Korpus Klorolle, die Mütze habe ich gestrickt (sonst ist es sowieso gleich futsch) Bis auf das kleben mit der Heißklebe, haben alles andere meine Kinder erledigt!
Die Idee mit dem Körbchen finde ich prima!
Das wäre auch noch ne Idee... dann muß ich nicht so viele Klorollen "verbrauchen" die sind immer heiß begehrt beim basteln!
 
Thema:

Hat jemand ne Idee? Mitbringsel für Kinder / Kindergeburtstag

Oben