Hat jemand Lust auf einen Klöppelkurs ?

Diskutiere Hat jemand Lust auf einen Klöppelkurs ? im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Hallo, am kommenden Wochenende findet bei uns in Lehrte ein Klöppelkurs unter der Leitung von Barbara Corbet statt. Leider musste eine...
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo,

am kommenden Wochenende findet bei uns in Lehrte ein Klöppelkurs unter der Leitung von Barbara Corbet statt.
Leider musste eine Teilnehmerin kurzfristig absagen, so dass jetzt ein Platz frei wäre. Ich wollte mal fragen, ob von euch
jemand am kommenden Wochenende (20./21.8.) Zeit und Lust hätte teilzunehmen, einige kommen ja aus Norddeutschland so dass die Anreise nicht soweit wäre.

Liebe Grüße
Angela
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Oh schade Angela, dass ich erst heute aus dem Urlaub zurück bin und deinen Aufruf gelesen habe. Das hätte ich mir doch glatt überlegt. Hoffe ihr habt viel Spaß. Lass' uns doch mal wissen was ihr gemacht habt und vielleicht hats du ja auch einige Foto's?!
 
C

ckllehrte

Schüler
Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
230
Hallo Marion,

der Kurs war wieder super. Es macht immer einen rieseigen Spass mit Frau Corbet. Es hätte dir bestimmt auch gefallen. Wir haben eine Fläche mit modernen Gründen gefüllt, dies aber im Prinzip einer Bänderspitze.
Ich schreibe später noch mal mehr und zeige auch Bilder von meinem Entwurf, muss erst mal meine Akkus für die Kamera laden. Vom Kurs bekomme ich auch noch Fotos die ich euch dann zeigen kann.
Wir haben schon für Mai und September 2006 neue Termine verabredet, vielleicht klappt es ja dann mal.
Ich habe mir gerade auch die Bilder von deinem Kurs angeschaut, hat bestimmt auch viel Spass gemacht. Aber leider reicht die Zeit nicht für alles, eigentlich schade.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema:

Hat jemand Lust auf einen Klöppelkurs ?

Oben