Hardangerstoffe mit Gold- bzw. Silberfaden für Weihnachtsdecken

Diskutiere Hardangerstoffe mit Gold- bzw. Silberfaden für Weihnachtsdecken im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Ich werde von meiner "Hardangerkranken" (-: Frau beauftragt nach Bezugsquellen für Hardangerstoffen mit Gold- bzw. Silberfaden auf blauem...
M

my44

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3
Hallo
Ich werde von meiner "Hardangerkranken" (-: Frau beauftragt nach Bezugsquellen für Hardangerstoffen mit Gold- bzw. Silberfaden auf blauem, grünen und anderen Farben zu suchen.
Wer kann mir da helfen ??
gruss manfred
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Manfred,


na dann schau mal hier nach:

www.elkes-handarbeit.de
www.brigittes-woll-shop.de
www.stoffhaus-kepper.de
www.vbs-hobbywelt.de
www.karl-handarbeiten.de
www.opitzhess.de
www.handarbeitswerkstatt.de
www.stickparadies.de
www.wollmaerkte.de
www.handarbeiten-koester.de

Schöne Grüße an die "kranke Frau" von einer "Hardangersüchtigen". Übrigens, hier gibt es auch Männer, die hardangern.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Suchen - und bestell am besten gleich Stickgarn mit, damit deine Frau auch gleich loslegen kann.
Hier gibt es auch unter Hardanger viele Designs zum Nachsticken.
 
M

my44

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3
Danke AnneW

AAAber, ich bin nicht fündig geworden.
Gruss
Manfred
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Von www.elkes-handarbeit.de habe ich den Stoffkatalog hier. Dort sind solche Stoffe drin: weiß-silber, beige-gold, rot-gold,blau-gold. grün-gold, weinrot-gold. terracotta-gold

Ich habe auch schon telefonisch dort bestellt und es gab keine Probleme. Der Stoff und auch Stickringe wurden direkt geschickt.



Ansonsten müßtest du dich vielleicht mal tel. mit den von mir angegebenen Shops in Verbindung setzen. Die meisten Handarbeitsgeschäfte müßten jetzt diese Lurex-Stoffe für Hardanger haben.

Ich drücke die Daumen, dass du Erfolg hast.
 
Thema:

Hardangerstoffe mit Gold- bzw. Silberfaden für Weihnachtsdecken

Oben