Hab auch schnell welche gemacht

Diskutiere Hab auch schnell welche gemacht im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Die gehen wirklich flott. Babs, Du hast mich angesteckt. :thumbsup: Die hab ich mal auf Vorrat gemacht. Meist brauch ich noch was Kleines an...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Die gehen wirklich flott. Babs, Du hast mich angesteckt. :thumbsup: Die hab ich mal auf Vorrat gemacht. Meist brauch ich noch was Kleines an Ostern. :hello: Anleitung auf Bettys Blog.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
oh wie schön :-) :ablauss: :ablauss:
ich hab gestern mein score pal bekommen und nacher gehts los *guffel*
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Klasse geworden. :biggrin: :applause: :applause: wenn die schnell gehen, dann ist das auch was für mich :D, d aich doch gerade so wenig Zeit habe, muss es immer schnell gehen.
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
uahhhhh was sind die süßßßßßßßßßßß :love: :klatsch:
Margret was ist denn das für´n Hund, gibt´s den irgendwo zu kaufen, Stempel oder was? der ist ja echt knuffig sowas will ich auch haben :thumbsup:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
*schmeisswechvorlachen* wenn ich mich nicht irre ist der hund ein hase und das was aussieht wie nasenlöcher sind augen
kann man echt schlecht erkennen :auslach:
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Lach mich kaputt, ja, der Hund ist ein Hase. Aber das stimmt, wenn ich das Foto angucke, dann suche ich auch immer die Augen, weil ich denke, das sind Nasenlöcher, hihi. Der ist ausgeschnitten, Babs. Der war mal voriges Jahr oder schon das Jahr davor in so einem Kartenbastelheft, was man bei den Zeitschriften kaufen kann. Weiß grade nicht, wie das Heft heißt. Creativ mit Karten oder sowas. Der gehörte eigentlich zu einer Karte. Der ist wie ein Hampelmann, mit beweglichen Armen und Beinen. :hello:
 
Babs_bastel

Babs_bastel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
323
Standort
Ostfriesland
:horror: bei mir sieht das aus wie ein Hund :auslach: lachmichschlapp, trotzdem Danke :bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.349
:ostern7: Ganz toll gemacht,ich brauch auch noch was.Muß gleich mal sehen :ostern2:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Ich geh auch gucken! :Blume:

LG. Hanne :bussi:
 
B

berfi

Guest
...oh sind die hübsch, besonders das linke ist genial mit dem hasen :hello:
 
Thema:

Hab auch schnell welche gemacht

Oben