guenstige Stoffe

Diskutiere guenstige Stoffe im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im wunderschoenen Forum :huhu: und habe auch gleich schon eine Frage/Bitte an euch: hier bei uns ist es sehr...
M

micia

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im wunderschoenen Forum :huhu: und habe auch gleich schon eine Frage/Bitte an euch: hier bei uns ist es sehr schwierig, an Stoffe zu kommen,eins nach dem anderen haben die Stoffgeschaefte zugemacht und wir, die noch naehen,haben das Nachsehen.
Ich naehe gern und bin auf der Suche nach Stoffen,fuer Kinderbekleidung aber auch fuer mich, :habenwollen: nicht allzu teuer aber doch in guter Auswahl. Koennt ihr mir bitte einige Tipps geben (oder ist das Schleichwerbung??? Dann bitte loeschen...) wo ich nachgucken koennte?
Ich habe schon etwas "gegooglt" aber da,wo ich was gefunden haette, wird nicht ins Ausland verschickt.
Vielen Dank inzwischen fuer eure Muehe,
micia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
guck einfach ins kommerzielle forum rein, oder such im marktplatz hier lösch ich das nachher weg
 
M

micia

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
7
Hallo Chris ich habe schon reingeschaut aber bei allen links kommt Fehlermeldung 404 -ich komm nicht rein Gruss micia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
? ich weiss das Stoffe tomm aus Nordhorn dort immer werbung macht ruf ihn einfach an, er hat sogar die telefonnummer drin aber bei mir gehn die links alle
und Hemmers in fast jeder Stadt haben die filialen

buttinette ... kommt ja drauf an was du suchst .. Stoffe und Stoffe sind sicherlich zweierlei
 
M

micia

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
7
Danke Chris bist ein Schatz - ruf gleich morgen mal an :kusshand:ich habe schon seit ein paar Tagen probleme mit links-aufrufen, weiss noch nicht, woran das liegt. Danke danke nochmals und

lieben Gruss und gute Nacht von micia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hm meinst du evtl die Stoffhändler linkliste hier oben im forum?

das kann sein das da was net geht ich meine ja unser kommerziells forum unten im marktplatz

also die stoffhändlerlinkliste hier oben ist zwar net 100% aufrufbar aber sehr umfangreich ja
 
M

micia

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
7
Guten Morgen Chris, ja, ich habs mit der Stoffhaendlerliste oben versucht.....geht leider nicht. Nun werd ich mal den Marktplatz durchforsten, hab den total uebersehen... aber es gibt so vieles bei euch hier zu sehen, dass mir das einfach entgangen ist.... :ops:
Danke fuer deine Muehe und schoenen Tag, micia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
dabei hab ich die liste gestern erst aktualiesiert .. da stehen massenweise super gute händler drin
 
M

micia

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
7
Danke Chris, ich hab auch schon einiges gefunden :banane: und einige links der Haendler aus der Liste oben konnte ich heute auch oeffnen.
Sind super Stoffe dabei und ich werde mich ordentlich eindecken. Danke fuer die Aktualisierung und
liebe Gruesse von micia :hello:
 
Thema:

guenstige Stoffe

Oben