Geburtstagskarte

Diskutiere Geburtstagskarte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Für eine Freundin, die Motorrad fährt. :D Bin nicht so ganz zufrieden. Hab leider auf der Vorderseite von einem stark strukturierten...
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Für eine Freundin, die Motorrad fährt. :D Bin nicht so ganz zufrieden. Hab leider auf der Vorderseite von einem stark strukturierten Aquarellpapier gestempelt. Das macht sich nicht so gut bei Karten. :hello:



 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich finde die struktur stört überhaupt nicht
mir gefällt die karte wie sie ist.
:daumen:
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Die Karte ist wirklich sehr gut gelungen und passend für deine Freundin.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
trotz des papiers ist die karte echt super geworden :-) :ablauss: :ablauss:
der stempel is ja knuffig :-)
wieso nimmst du aquarellpapier ?
ich nehme karteikarten .. natürlich ohne linien *g*
die passen immer genau auf die a6 karten und zum
colorieren sind die echt super :-)
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
auch mir gefällt die Karte :banane:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Supi :banane: Deine Karte! Gefällt mir ausgezeichnet! :applause: :applause: :applause:

Liebe Grüße
Hanne :bussi:
 
Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
Die Karte ist doch schön geworden, gefällt mir gut :ablauss:
 
B

berfi

Guest
hallo margret,

die karte sieht sehr schön aus, nur wie du sagst, ich finde es auch schöner wenn du die feinere seite genommen hättest.

lg, berfi
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Magret bist du jetzt unter die Szene-Stempler gegangen?


Ich finde die Karte toll :biggrin: und ich nehme wie Tueddi weiß Karteikarten ohne Linien, die wellen sich auch nicht beim Colorieren.
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Danke Euch. :bussi:



Tueddi, ich nehme immer Aquarellpapier. Als ich angefangen habe mit dem Stempeln habe ich das irgendwo gelesen, daß Aquarellpapier gut geeignet ist. Bin auch bis jetzt gut klargekommen, bloß das Papier von der letzten Karte ist auf der Vorderseite etwas grob. Ich hätte die Rückseite nehmen sollen. Mit Karteikarten komme ich nicht so gut zurecht. Schon die Stifte selber geben da nicht soviel Farbe ab. Das Wasser bleibt obenauf stehen und das Papier wellt sich. Bestimmt gibts da auch Unterschiede beim Papier, keine Ahnung. Beim Aquarellpapier kann ich kurz nach dem Colorieren schon ausschneiden.



Sonja, griiins, das ist keine Absicht. Ich versuche sogar das zu vermeiden mit den Szenen, aber irgendwie läuft es bei mir immer darauf hinaus. Gestern habe ich mein Januar Poesieblatt gebastelt und am Ende wars wieder dasselbe. 8| :hello:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Erstmal find ich die Karte schön. :applause:

Das stimmt schon Margret, am Anfang haben die Stempeldamen Aquarellpapier empfohlen, ich hab mir das damals auch gekauft, kam aber mit dem colorieren nicht wirklich klar.
Seit ich Karteikarten nehme und Öl und Papaierwischer klappt das bei mir ganz gut. Was bei mir absolut nicht klappt ist wenn ich mit Wasser arbeite.
 
Thema:

Geburtstagskarte

Oben