Geburtstagskarte

Diskutiere Geburtstagskarte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Eine meiner Großtanten hat im Juli 80. Geburtstag. Ein Grund mein heute erworbenes Stempelset auszuprobieren. Ja, Mädels. Ihr habt mich mit Eurer...
K

konni-kind

Guest
Eine meiner Großtanten hat im Juli 80. Geburtstag.

Ein Grund mein heute erworbenes Stempelset auszuprobieren.
Ja, Mädels. Ihr habt mich mit Eurer Schwärmerei für´s Stempeln so neugierig gemacht, dass ich mir heute kurzerhand ein tolles "Starterset" gekauft habe. Und ich bin begeistert.

Hier nun die Karte und der Umschlag:

Anhang anzeigen 14876 Anhang anzeigen 14877

Viele Grüße
Konni
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Willkommen im Club Konni, jetzt gibt es kein entrinnen mehr :auslach:

Die Karte ist Dir auf Anhieb gut gelungen :applause: die Schnörkel sind ja süß
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Da kann ich auch nur sagen Willkommen im Klub :pfeif: , gell das macht Spaß......................und die Karte ist dir supi gelungen :applause:
 
K

konni-kind

Guest
Danke an Euch beide für das Lob.
Ja, ich glaube, nun hats mich erwischt. Werde immer mal wieder nach preiswerten Stempeln Ausschau halten.
Unser Pfennigpfeifer ist halt ein sehr verführerischer Laden. Da gibts so viele tolle Bastelsachen. Muss mich immer wieder sehr zusammennehmen und mir immer wieder einreden, dass es die Sachen auch noch gibt, wenn ich sie wirklich brauche. Ansonsten lege ich mir hier ein Zweitlager an :pfeif:

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Jupp, ich könnte auch im Moment nur Bastelmaterialien kaufen, zur Zeit liebäugel ich mit dem Cuttlebug :flirt: aber bald ist ja Geburtstag, denn für mal eben so zwischendurch ist er ja doch recht teuer :(
 
K

konni-kind

Guest
Stimmt, Andrea. Das gesamte Bastelzeugs ist an und für sich etwas teuer. Finde ich schade, denn wenn man was selber bastelt und verschenkt, passiert es oftmals, dass der Beschenkte den Wert gar nicht erkennen kann, auch wenn das Geschenk richtig toll ausschaut.

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Ja, leider habe ich auch schon solche Erfahrungen gemacht :motz: , ich überlege mittlerweile sehr genau, wem ich etwas selbstgemachtes schenke..............
 
Thema:

Geburtstagskarte

Oben