Geburiwichtel

Diskutiere Geburiwichtel im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Brauch mal Eure Hilfe wir haben doch irgendwo eine Liste die chris erstellt hat über die Vorlieben als Anregung für Geburiwichtel,nun such ich und...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Brauch mal Eure Hilfe wir haben doch irgendwo eine Liste die chris erstellt hat über die Vorlieben als Anregung für Geburiwichtel,nun such ich und such und find sie nimmer habt ihr villeicht den Link?
Lg. Renate :suche: :unwissend: :wink1:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Magret
Jetzt versteh ich gar nix mehr wenn ich Deinen Link öffne,heißt es der Zutritt wird mir verwehrt,ich besäse keine berechtigung :unwissend: bin doch angemeldet :unwissend: sch.... technik.
lg. Renate
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hm, bei mir klappt es, Renate. Geh mal im Handarbeitsfrauen-Club, da wo Du gefragt hast, auf die Klönstube. Da steht das bei mir oben an erster Stelle :unwissend: .

Übrigens hab ich das auch öfters, Renate. Ich klicke dann einfach trotzdem aufs Forum und es klappt.
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Huhu Margret
hab ich jetzt gefunden,ist doch komisch gelle so komm ich rein,vielen Dank für Deine Hilfe,mußtr doch mal nachsehen wegn abbelPst...
Lg. Renate
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
:hello: :hello: Prima.
 
Thema:

Geburiwichtel

Oben