Filzplatten

Diskutiere Filzplatten im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Ich nähe momentan Filzmonster und dazu benötige ich Filzplatten (Stärke 1,5 - 2mm) Kennt vielleicht...
T

Tanja87

Schüler
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
111
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage.
Ich nähe momentan Filzmonster und dazu benötige ich Filzplatten (Stärke 1,5 - 2mm) Kennt vielleicht jemand gute Shops/Internetshops wo ich guten Filz bekomme, vor allem auch in knalligeren Farben oder vielleicht auch mehrfarbig?
 
U

Ursula1

Anfänger
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
30
Hallo Tanja,
schau doch mal bei buttinette.
L.G.
Ursula
 
M

miandres

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2012
Beiträge
17
Solche Fragen verstehe ich nie.
Wenn Du nun nach einem zuverlässigen Shop gefragt hättest, oder bei einem ausgesuchten Shop nach unserer Beurteilung gefragt hättest ... aber ein "Wo" kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Du in einer Suchmaschine filzplatten 1,5 mm eingibst, erhälst Du ungefähr 368.000 Ergebnisse.

Viel Spass bei der Suche wünschend,
der Micha
 
T

Tanja87

Schüler
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
111
miandres schrieb:
Solche Fragen verstehe ich nie.
Wenn Du nun nach einem zuverlässigen Shop gefragt hättest, oder bei einem ausgesuchten Shop nach unserer Beurteilung gefragt hättest ... aber ein "Wo" kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn Du in einer Suchmaschine filzplatten 1,5 mm eingibst, erhälst Du ungefähr 368.000 Ergebnisse.

Viel Spass bei der Suche wünschend,
der Micha
Ähm.... wenn du meine Nachricht richtig gelesen hättest.....
ich habe
1) nach guten Shops gefragt
und
2) speziell vorallem nach knalligen Farben oder vielleicht mehrfarbigem Filz

Ich habe schon ganz selbständig ein paar Shops gefunden... aber wie du schon sagst, bei 368.000 Ergebnissen kann ich ja nicht wirklich rausfiltern, was gut ist. Ein Shop bei dem ich zb 1 Monat auf meine Ware warten muss, ist nicht gut
Die Standardfarben find ich auch immer, aber ICH hab bisher nichts mehrfarbiges gefunden, und ich dachte mir, bevor ich stundenlang suche, frage ich mal, in der Hoffnung, dass jemand schonmal auf soetwas gestoßen ist
Naja
 
Thema:

Filzplatten

Oben