Feuerwehrmann Türschild

Diskutiere Feuerwehrmann Türschild im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Wieder mal ein Türschild von mir...dieses mal sind die Jungs dran...mein Männe sagt immer, es wäre ein Traum von "jedem" Jungen Feuerwehrmann zu...
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Wieder mal ein Türschild von mir...dieses mal sind die Jungs dran...mein Männe sagt immer, es wäre ein Traum von "jedem" Jungen Feuerwehrmann zu sein...na denn.... :pfeif:.... zumindest war das ein Grund das Schild zu machen. Der Feuerwehrmann, der Hydrant sowie der Wasserstrahl wurden extra ausgesägt und auf die Grundplatte geklebt.
Lg Bastelmaus
 

Anhänge

bougies

bougies

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
36
Standort
Hunsrück
Sehr schön geworden ! Vor allem auch sehr sauber ausgearbeitet. Gefällt mir gut ! Sägst du mit der Hand oder der Dekupiersäge ? Welche Farben nimmts du dafür ( kommen schön leuchtend raus) ?
Grüße aus dem Hunsrück !
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
:klatsch: super simona :-) das schild ist echt schön geworden ..
da wird sich der sohneman sicher drüber freuen :-)))
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Als Holz verwende ich Pappelsperrholz von 4 mm ...gut abgeschliffen...dann wird erst mal grundiert mit verdünnter weißer Acrylfarbe. Danach noch mal geschilffen ...dann kommt die eigentliche Bemalung. Ich verwende nur Acrylfarben ...durch die Grundierung leuchten die Farben besser. ...und am Ende noch Klarlack...allerdings in Matt.
Habe heute auch noch was fertig gestellt...ich zeig es Euch mal ... :hello:
 

Anhänge

Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
hab was vergessen zu sagen... :pfeif:....ich benutze die Dekupiersäge...lg Bastelmaus
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Das Schild sieht super aus!
 
Schnuffel_bastel

Schnuffel_bastel

Anfänger
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
47
Standort
Duisburg
Das Schild ist wunderschön
 
Thema:

Feuerwehrmann Türschild

Oben