Fenstergardine Schmetterling Vorlage gesucht...

Diskutiere Fenstergardine Schmetterling Vorlage gesucht... im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines großes Problem :) Und zwar suche ich eine ganz bestimmte Häkelvorlage... Und zwar ist es eine...
P

Philina

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines großes Problem :)
Und zwar suche ich eine ganz bestimmte Häkelvorlage... Und zwar ist es eine Fenstergardine die zwei Schmetterlinge hat. Ich habe das Diana-Häkelheft Nr. 2 und auf der Rückseite ist als Vorschau eine Gardine mit zwei Schmetterlingen. Heft Nr. 3 finde ich einfach nicht mehr. Ich will aber so gern diese Gardinen Häkeln. Hat jemand die Vorlage zufällig zur Hand? Oder ist es gar verboten dieses einfach so weiterzugeben? Weiß ja nicht wie das ist mit der "vervielfältigung".
Oder hat jemand eine schöne "moderne" Variante die er mir anbieten kann? Möchte halt gern Filethäkeln fürs Badezimmer und ich finde diese SChmetterlinge wunderschön. Die Hälfte der Schmetterlinge schaut unten raus also mit ab- und zunahmen möchte ungern nen quadratischen:) Könnte mich auch für eine Kinderzimmer-Variante begeistern, wäre super wenn ich sogar heute noch loslegen könnte:) :habenwollen:
Liebe Grüße Tanja
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo & Willkommen, bei uns...

Also das Heft, Nr. 3, kann dir gern, jemand VERKAUFEN oder eintauschen, wenn es eine verkaufen/tauschen möchte,
ABER einfach so weitergeben, bzw. ""vervielfältigen"", das geht gar nicht!!! VORSICHT Copyrightverletzung! (INFO)

Kleiner Tipp: Gib mal in die Suchmaschine: Filethäkeln ein, hier und im großen www, da wirst du sicher fündig.
 
P

Philina

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
3
Hab ich mir fast gedacht:) danke für die schnell Antwort, ja habe hier schon auch ein nettes Teil gefunden... Einen Leuchtturm mit Boot.... Der würde ja für den Anfang völlig genügen, hab nämlich seid der Schule nicht mehr gehäkelt:) und außerdem auch schon angefangen... hätte für den Metterschling:) aber alles nochmal aufgetrennt:P Ich danke euch recht herzlich und hoffe das ich hier noch oft nette Dinge finde:)
 
P

Philina

Anfänger
Mitglied seit
05.05.2011
Beiträge
3
Schon wieder ein Problem:)

Ich habe damals hier im Forum etwas gesehen was ich nicht mehr finden kann. Es war glaub ich so eine Art Gemeinschaftsprojekt. Jeden Monat ein anderes Bild der Jahreszeit entsprechend. Unter anderm habe ich glaub ich (weiß nicht mehr ob ich dann woanders unterwegs war im forum) Einen Vorhang mit einer Lokomotive fürs Kinderzimmer gesehen... Irre ich mich?!? Kann mir jemand sagen wo sich das gute Teil versteckt?

lg tanja :kapito:
 
Thema:

Fenstergardine Schmetterling Vorlage gesucht...

Oben