Feenkarten

Diskutiere Feenkarten im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Karten die eigentlich kleine Büchlein sind... je nach dem wie gross die Geschichte oder nur das Gedicht ist einfaches Druckerpapier oder wenn...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Karten die eigentlich kleine Büchlein sind... je nach dem wie gross die Geschichte oder nur das Gedicht ist

einfaches Druckerpapier oder wenn man mehr Geld ausgeben mag schönes Papier, die Geschichte oder das Gedicht als Büchlein..... in wendig mit einem schmalem Band oder Kordel binden meine Seiten sind nur einseitig und nur rechts beschrieben

wenn man mag immer links nen Feenfoto eindrucken oder halt leer lassen vorne kommt dann wie bei mir getrocknete Blätter, Blütten oder weihnachtliches drauf normal mit Umschlag als Karte--- kommt bei Feenliebhabern gut an aber auch sonst ein Schönes Geschenk als Mitbringsel

hier gibts nette Feengeschichten
wie sich das mit dem copyright verhält weiss ich nicht evtl besser anfragen ob man es drucken darf... aber es gibt ja sonst auch feengeschichten etc sonst düfte man auch keine Sprüche nutzen

http://saron.de/gaesteland/weitere2.html
 

Anhänge

ramtto94

ramtto94

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2004
Beiträge
74
=) =) =)Tolle Idee. =) =)
gefällt mir sehr gut. =) =)
 
Thema:

Feenkarten

Oben