engel in kreuzstich für weihnachtsbilett

Diskutiere engel in kreuzstich für weihnachtsbilett im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Ich habe eine Bitte: würde eine Vorlage für einen Engel in Kreuzstich für eine Weihnachtskarte...
S

silvia claudia

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
4
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Ich habe eine Bitte: würde eine Vorlage für einen Engel in Kreuzstich für eine Weihnachtskarte brauchen, einfärbig in gold oder silber, oder eben beides....bitte sobald wie möglich, weil ich doch einige Karten fertigen muss....herzlichen Dank :suche:
 
S

silvia claudia

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
4
habe ich doch schon versucht, aber nix gefunden und jetzt drängt die zeit wirklich schon, weil ich doch ca. 100 stück im kreuzstich machen muss :-(
 
E

Elke28

Guest
es kann und darf Dir aber niemand eine Vorlage ( Anleitung ) geben das verbietet das Copyright!!!! Such mal auf Kreuzstichseiten im Netz wenn Du hier nicht fuendig wirst .-). manchmal eignen sich auch Haekelvorlagen fuer Kreuzstich
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo und Willkommen, hier bei uns Kreuzstichstickerinnen...

silvia claudia schrieb:
habe ich doch schon versucht, aber nix gefunden und jetzt drängt die zeit wirklich schon, weil ich doch ca. 100 stück im kreuzstich machen muss :-(
Ja und bitte, was erwartest du jetzt hier von uns??
Bitte schau in den verlinkten Vorlagen nach, oder in denen der Handarbeitsfrauen,
oder im www, oder in diversen Kreuzstich-Shops...
 
S

silvia claudia

Anfänger
Mitglied seit
09.10.2010
Beiträge
4
das verstehe ich doch, wollte euch allen doch nicht auf die füsse treten...echt nicht....vielen dank für eure hilfe ich habe was passendes gefunden
es ist sicherlich nicht für gewerbliche zwecke, die karten werden nicht verkauft, ich sticke diese für meine stammgäste (beherbergungsbetrieb) und will ihnen eine freude bereiten....
ihr seid alle sehr nett hier, dass muss einmal gesagt werden und äußerst hilfsbereit....schönen tag noch
 
C

Caty83

Schüler
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
114
Ich hoffe deine Gäste wissen das dann auch zu schätzen! Aber tolle Idee. :thumbsup:

Wünsch dir viel Spass beim produzieren und Durchhaltevermögen :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Dann ist es ja gut, wenn du nun doch was passendes gefunden hast... :hello:
 
Thema:

engel in kreuzstich für weihnachtsbilett

Oben