Endlich wieder eine neue Holzsägearbeit

Diskutiere Endlich wieder eine neue Holzsägearbeit im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Ihr Lieben, nachdem ich zur Zeit wieder Strohwitwe bin (mein Mann ist beruflich in LA), habe ich mich wieder an die Säge gesetzt. Wir...
KidTaxi

KidTaxi

Schüler
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
119
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich zur Zeit wieder Strohwitwe bin (mein Mann ist beruflich in LA), habe ich mich wieder an die Säge gesetzt.

Wir bekommen ja demnächst unseren Garten gemacht, den wir dann mit Rasen ansähen und mit ein paar Pflänzchen versehen. Natürlich dürfen dann auch keine Holzfiguren fehlen :lol:

Das ist die erste von 2 verschiedenen Schnecken, die ich für den Garten gemacht habe:


Ich hoffe, Euch gefällt meine Schnecke. Sie ist 25 cm hoch, beidseitig gleich bemalt und es kommt von unten noch ein Rundstab rein (den muß ich aber erst mal in unserem bescheidenen Baumarkt :( finden) und wird somit ein Gartenstecker :wink:

Die zweite Schnecke ist noch nicht fertig bemalt, aber sobald ich wieder was fertig habe, zeige ich es Euch :wink:

LG
Kerstin
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Kerstin, die Schnecke ist süß. Wegen Rundstab, schau mal beim Praktiker in der Holzabteilung, die haben Rundstäbe verschiedener Stärken. Also in Ingolstadt bei Praktiker haben die die. Ansonsten habe ich schon welche bei Opitec im Katalog gesehen. LG Sonja
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
die schnecke ist ja wirklich klasse geworden :banane:
 
Thema:

Endlich wieder eine neue Holzsägearbeit

Oben