eine Kleinigkeit von Helga

Diskutiere eine Kleinigkeit von Helga im Patchwork - Album Forum im Bereich Patchwork; Blockhaus-Quilts Helgas album hallo, Ihr lieben Patchworker, Chris hat uns so eine tolle Log Cabin - Anleitung eingestellt. Dazu will ich Euch...
K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Blockhaus-Quilts Helgas album

hallo, Ihr lieben Patchworker,

Chris hat uns so eine tolle Log Cabin - Anleitung eingestellt. Dazu will ich Euch mal paar Bilder zeigen. Im Log Cabin Muster wird ein Quadrat optisch in Dreiecke zerlegt. Damit gibt es unzählige Möglichkeiten der Anordnung. Übrigens - zum Quilt "Willkommen" gibt es auf meiner HP eine Anleitung.

http://www.kloeppelstube.com/quilt-willkommen.html

Einen schönen Wochenendgruß schickt Euch
Helga aus der Klöppesltube
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Hallo, Ihr Lieben,
so kurz vor Weihnachten will ich Euch wenigstens mal meine Sterne und andere kleine Geschenke zeigen.
Zu mehr bin ich leider nicht gekommen - und bevor ich sie verschenke ....

LG
Helga aus der Klöppelstube
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
Oooooh, meine Lieben,

gestern mit der heißen Nadel fertig genäht - der Quilt für meinen Sohn. Er ist 1,80 x 2m groß - nicht mein Sohn - der Quilt.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gutes Neues Jahr mit viel Zeit für Euer (unser) Hobby

Eure Helga aus der Klöppelstube
 

Anhänge

K

kloeppelstube

Profi
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
716
endlich ....

Also, Ihr Lieben,
2006 hatte ich hier die letzten Bilder eingestellt. Das ist lange her.
Endlich habe ich mal paar Ufos fertig gestellt und paar Kleinigkeiten genäht. Das möchte ich Euch gern zeigen.

LG
Eure Helga aus der Klöppelstube
 

Anhänge

Thema:

eine Kleinigkeit von Helga

Oben