@Eddica

Diskutiere @Eddica im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hallo! Ich verderbe mir bzw. dir ja ungern die Überraschung, aber sag hast du noch keine Post von mir bekommen? Habe langsam Angst, dass es...
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo!

Ich verderbe mir bzw. dir ja ungern die Überraschung, aber sag hast du noch keine Post von mir bekommen? Habe langsam Angst, dass es verloren gegangen ist...

Liebe Grüße
Anke
 
#
Hallo lampy,

Schau mal hier: @Eddica. Dort wird jeder fündig!

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hallo, Anke!

Nein, bei mir ist leider nix eingetroffen - aber wer weiß, was sich über die Feiertage auf der Post so alles angesammelt hat...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Ohje, die machen es aber spannend... Hatte es schon ein paar Tage vor Weihnachten abgeschickt. Naja, dann drücke ich mal die Daumen, dass es noch ankommt. Sag dann bitte gleich Bescheid, ja?

Liebe Grüße
Anke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Original von lampy
Sag dann bitte gleich Bescheid, ja?
Liebe Grüße
Anke
Aber sicher! Bin das "sofort melden" ja von den verschiedenen Wichteleien bereits gewöhnt!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Schade, schade... Das kommt wohl nicht mehr an. Werde, sobald ich Zeit finde, ein neues Brieflein an dich auf den Weg setzen. Sage dir dann nochmal Bescheid.

Liebe Grüße
Anke
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ich hab erst kürzlich von einer Sendung von Ö nach D gehört, die 12 Tage brauchte.
Und auch innerhalb Deutschlands bekam ich vor ein paar Tagen einen Brief, der 6 Tage unterwegs war.
Weiß der Geier, was bei der Post los ist, aber vielleicht kommt es ja doch noch...


LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
@ Lampy

Ich fürchte auch, daß da nix mehr kommt.
Vor etlichen Jahren hatte sich unsere Post einen kleinen Fuchs als Maskottchen erkoren - ich fürchte, das "liebe Tier" hat nun Deinen Brief aufgefressen! Mit der Post gibt es halt immer wieder Zorres - im vergangenen Jahr ist im Kreuzstichclub ein ganzer RR verschwunden!

Ich hätte Dir gerne einen Erolg berichtet, aber leider, leider...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hallo Eddica!

Spätestens morgen nachmittag geht ein neuer Brief an dich raus. Hoffentlich hat der dann mehr Glück... Hilf mal Daumen drücken, wenn sie nicht gerade mit Occhi beschäftigt sind :D!

Liebe Grüße
Anke
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
@ Lampy : ich drück nicht nur die Daumen, sondern auch sonst alles, was irgendwie wegsteht!!!

Allles Liebe - Eddica
 
Thema:

@Eddica

Oben