Dreieckstuch/Poncho für den Sommer

Diskutiere Dreieckstuch/Poncho für den Sommer im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Huhu, ich bin noch ein ziemlich blutiger Häkelanfänger, aber ich möchte gern ein luftiges Dreieckstuch oder einen Sommerponcho für mich häkeln...
R

Ravenna

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2013
Beiträge
34
Huhu,

ich bin noch ein ziemlich blutiger Häkelanfänger, aber ich möchte gern ein luftiges Dreieckstuch oder einen Sommerponcho für mich häkeln, ohne groß Knoten in die Finger zu bekommen, sprich: anfängerfreundlich oder besser noch idiotensicher. :D (Die Standardmaschen bekomm ich hin, nur bei komplizierterem reicht meine Geduld nicht.)
Ich möchte das Teil komplett in schwarz, was die Sache sicher erschwert. Zusätzlich sollte es groß werden, da ich selbst auch etwas "mehr" Frau bin und gern fließende Stoffe trage.

Hat jemand ne Idee oder Anleitung, wie ich das am Besten bewerkstelligen kann und welche Wolle/Garn sich für ein solches Projekt eignet?

Ich wär Euch für Tipps und Anregungen dankbar. :)

Ravenna
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
:huhu:

hier sind ein link innerhalb des Forums

schlichter-poncho

ich bin sicher es gibt noch weitere ... gib einfach oben links in die Suche ein was du möchtest dann mußt du durchschauen welche für dich in frage kommen :suche:
 
R

Ravenna

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2013
Beiträge
34
Oh, danke fein. :)
 
Thema:

Dreieckstuch/Poncho für den Sommer

Oben