die Kreativhochzeit des Jahres

Diskutiere die Kreativhochzeit des Jahres im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; zwischen der Anna und der Lena .. so wie siehts aus, das erste hochzeitsheft gelesen, angeguckt, zurück ins Regal oder wie denkt ihr ...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
zwischen der Anna und der Lena ..
so wie siehts aus, das erste hochzeitsheft gelesen, angeguckt, zurück ins Regal oder wie denkt ihr .. wie ist es geworden???
sagt mal ehrlich hier eure Meinung:

was vermisst ihr, was findet ihr super, was ist nach eurer Meinung anders geworden, besser oder schlechter .. dann man los, ich bin gespannt
 
K

KOSMOS77

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
15
Ich habe sie mir gekauft und naja was soll ich sagen, ich war jetzt nicht sehr überrascht von dem Heft.
Anna habe ich vorher schon immer nur die für mich interesanten Ausgaben gelesen, bei Lena genau das gleiche. Wobei ich von Lena häufiger enttäuscht war. Die Modelle zB. die gehäkelten Sachen sehen zwar supertoll aus, sind aber häufig Anleitungen die man schon zu hauf zu Hause hat. Anna hat meiner Meinung nach die besseren Ideen.
Wie die Zeitschrift sich weiter entwickelt muss man wohl abwarten,
Aber meiner Meinung nach sieht die Zeitschrift sehr nach nur Anna aus.
 
Luzie

Luzie

Lese gerne mit
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
2.545
Standort
Waldviertel NÖ
Ich mochte die "LENA" immer lieber, war mir irgendwie sympathischer. Für mich gab es nachvollziehbare Anleitungen, kann jetzt keinen weiteren bestimmten Grund nennen. Es freute mich, wenn es ab und zu "Doppelhefte" gab. Dann war ein anderes Handarbeitsheft beigepackt.

Habe mir das "Hochzeitsheft" angeschaut, aber es hat mir nicht so gefallen, dass ich es mir gekauft hätte. Und kann nur bestätigen, dass es nur nach "Anna" aussieht.
 
Thema:

die Kreativhochzeit des Jahres

Oben