Designerstuhl

Diskutiere Designerstuhl im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo Mädels Nachbarins Sohn studiert Architekt und musste in der Stilrichtung eines Künstler ein Möbelstück machen....das ist herausgekommen...
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
Hallo Mädels

Nachbarins Sohn studiert Architekt und musste in der Stilrichtung eines Künstler ein Möbelstück machen....das ist herausgekommen

tschüü Luddl
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
huhu muldi :-)

ääähhh jaaa :-) sicher ein kunstwerk :-)

ehrlich gesagt kann ich dir da nicht viel zu sagen denn ich bin nicht wirklich ein kunstfan in dem sinne :-)

sieht sicher interessant aus und ich denke er hat damit das erreicht was gefordert war :-)
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Ist ja interessant der Stuhl....aber bequem schaut der nicht unbedingt aus...aber es lümmeln sich auch nicht alle so auf einen Stuhl wie ich :D ...trotsdem ein tolles Werk. :applause:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Sieht interessant aus, aber wäre mir auch zu unbequem, aber trotzdem tolle Arbeit :applause:
 
Muldenboy

Muldenboy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
325
Standort
Leipzig /geb.in Döbeln
...mir gefällt das Ding auch nicht..... :unwissend: aber dieser Künstler gestaltet nur quadratisch bzw rechteckig und an diese Vorgaben mussten wir uns halten !!! sogar die Griff-Schlitze mussten rechteckig sein ---runde Formen werden nicht akzeptiert---

tschüü luddl
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
wie schon gesagt ..forderung erfüllt :-)

und kunst is ja meist auch nicht bequem ^^
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Ich finde den Stuhl super.... ein richtiges Designerstück ... klar, möcht ich ihn nicht zum Sitzen haben,
aber darum gins ja dabei nicht ... super:

Ich hab ne wichtige Frage...tät gern wissen, welcher Künstler denn da Pate stand!

Ich war vor etlichen jahren mal im Vitra Design Museum
und war dort von den Stühlen auch hellauf begeistert!

Tolles Studium, beneide den jungen Mann!!!
 
B

Bastelsilvi

Guest
wow der sihr ja klasse aus jetzt noch bischen farbe
du hast ja richtig talent dafür :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
Thema:

Designerstuhl

Oben