Delphin als Wandlicht

Diskutiere Delphin als Wandlicht im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hier möchte ich euch einmal zeigen, was ich als Wandlicht für meine neue Piratengruppe entworfen, gesägt und angemalt habe und zum Schluß noch mit...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hier möchte ich euch einmal zeigen, was ich als Wandlicht für meine neue Piratengruppe entworfen, gesägt und angemalt habe und zum Schluß noch mit einer Lichterkette bestückt habe. Dieser Lichter-Delphin soll für die nötige Athmosphäre sorgen!

Anhang anzeigen 12758
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hee :biggrin: klasse arbeit :banane: :banane:
mausert sich da jemand zum holzspezi ? :flirt:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke für dein Lob Silvia, gerade von so einer Fachfrau wie dir, da tut mir das Lob richtig gut und macht mich verlegen.

Ja, es macht mir richtig Spaß mit Holz zu arbeiten! Habe jetzt noch einige andere Sachen vorbereitet, sind aber noch nicht fertig, ich zeige sie aber dann!

Na, ja nur mit dem Entwerfen der Muster tue ich mich etwas schwer, da meine Malkunst nicht so berauschend ist! :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
die Schnittvorlage haste net gerade dazu? und nen paar worte zur Herstellung/ Größe etc damit ich das Ganze als Portalartikel nutzen kann die Lampe ist total schön
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Chris, habe ich!

Stelle ich hier ein!
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Chris, habe eine Anleitung eingestelt unter einem neuen Thema eingestellt, ich hoffe du kannst sie so gebrauchen, ansonsten melde dich nochmal!
 
Thema:

Delphin als Wandlicht

Oben