Carina Nähmaschinen

Diskutiere Carina Nähmaschinen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; :huhu: Nähmaschinenexperten, kennt jemand die Nähmaschinen von Carina die bei dieversen Shoppingsendern vorgestellt werden? Wenn ja würde ich...
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Nähmaschinenexperten,

kennt jemand die Nähmaschinen von Carina die bei dieversen Shoppingsendern vorgestellt werden?

Wenn ja würde ich gerne Eure Meinung hören, denn ich liebäugle mit so einem Teil.

Zu mir, ich bin Nähanfänger, besitze zwar eine Nähmaschine die über 30 Jahre alt ist,
mich aber nicht wirklich glücklich macht bzw. noch nicht wirklich zum nähen verführt hat.
Sobald ich in einem Sender das Teil sehe bleibe ich regelmäßig wie gebannt vor der Glotze sitzen
und überlege mir ob ich den Schritt wagen soll :baden:

Würde mich über Meinungen freuen
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Also meine Mutter hat auch eine Carina und hat die auch bei einem Fernsehsender gekauft, aber ich habe immer total gerne mit der genäht. Ich denke mal, die von meiner Mutter ist eine von den Vorgängerinnen, von der, mit der Du gerade am liebeäugeln bist :)

Also ich würde sie kaufen. Ich habe im Moment so ein billiges Ding und ich bin drauf und daran meine Mutter zu fragen, ob ich nicht ihre Carina wieder haben kann. Ich glaube ich habe die Nähmaschine, von Dir, auch schon einmal gesehen im Fernseh gesehen. Die hätte ich auch gern *bissel neidisch*.

Also ich denke, dass Du mit der sehr glücklich werden wirst :) Also hol sie Dir :D
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke Euch beiden
@aimsir, eigentlich wollte ich genau sowas hören :auslach: bei den Verkaufssendern sieht immer alles so furchtbar einfach aus und funktioniert
auch immer, im Bastelbereich habe ich da teilweise andere Erfahrungen gemacht und bin deshalb etwas vorsichtig. Ich hab aber die Maschine
bisher nirgends günstiger gesehen und da ich vorhabe ein Hosenprojekt zu starten :hello: mal zu Eva hin, habe ich die Befürchtung das ich
mit meiner alten Maschine schnell die Lust verliere
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Also meine erste Nähmaschine die ich hatte war auch so ca. 25-30 Jahre alt. Die hatte ich allerdings auch schnell geschaft *G* Dann hatte ich die Carina von meiner Mutter und ich konnte garnicht mehr aufhören zu nähen :)

Also ich kann sie Dir guten Gewissens empfehlen :)
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
dann muss ich mir das aber nochmals gründlich überlegen :baden:
ich muss doch noch arbeiten, basteln, stricken, häkeln und spinnen
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Da winke ich doch glatt zurück :hello:
 
Thema:

Carina Nähmaschinen

Oben