Burdaabo

Diskutiere Burdaabo im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo zusammen ich habe ein Angebot entdeckt, wo man für 19,90 € ein Burdaabo im Wert von 66 € ersteigern kann. Die Kosten für das Abo übernimmt...
T

Tanja87

Schüler
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
111
Hallo zusammen

ich habe ein Angebot entdeckt, wo man für 19,90 € ein Burdaabo im Wert von 66 € ersteigern kann. Die Kosten für das Abo übernimmt dann quasi derAnbieter.
Hat da jemand Erfahrung mit? Die BEwertungen sind alle ok, aber trotzdem kommt mir das etwas seltsam vor
 
S

strickbiggy

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2009
Beiträge
1.905
Es ist meist so, dass 3 Ausgaben gratis sind, u. du dich eine gewisse Zeit bindest. Wenn du dann die Kündigungsfrist nicht einhältst, läuft`s wieder ein Jahr weiter. Hatte vor Jahren mal so ein Abo, u. bin es fast nicht losgeworden, weil einfach nicht reagiert wurde auf meine Kündigung.



Ich werfe lieber am Kiosk einen Blick ins Heft u. entscheide ob ich das Heft kaufe, denn von jeder Ausgabe bin ich nicht angetan. Früher waren die Hefte um Längen besser u. vielseitiger, aber das ist halt meine persönliche Meinung.

Strickbiggy
 
Thema:

Burdaabo

Oben