Brauche Hilfe bei russische Anleitung

Diskutiere Brauche Hilfe bei russische Anleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallihallo! Einmal habe ich schon hier aus dem Forum Hilfe geholt, bei meiner Kreiseljacke. Ich hoffe, jetzt kann mir jemand konkret in dem...
S

sylwesternchen

Anfänger
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
1
Hallihallo!

Einmal habe ich schon hier aus dem Forum Hilfe
geholt, bei meiner Kreiseljacke. Ich hoffe, jetzt kann mir jemand
konkret in dem Fall helfen. Mir gefällt eine Jacke sehr, die Anleitung
ist aber russisch. Meine Freundin hat sie zwar übersetzt, sie kann aber
garnicht stricken und wir haben nur selten und dann auch nur online
kontakt, also nachfragen kann ich nicht wirklich, sie hat auch nur
wiederwillig übersetzt.
:kapito:
Es
kommt noch dazu, dass Deutsch auch nicht meine Muttersprache ist, bin
gebürtige Ungarin. Das schreibe ich, weil ich schon mit den gekürzten
Anleitungen auf Deutsch oft Probleme habe, am meisten helfen mir
Abbildungen. Bis jetzt habe ich alles gestrickt, was ich wollte und tragbar werden sie auch

Hier die Anleitung:
http://imageshack.us/g/707/90741854.jpg/

Könnte
mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss? Eine Skizze über die ganze
Jacke wäre schon hilfreich. Ich weiss auch nicht, ob auf der Seite oben die Schema zu dieser
Jacke gehört, mit solche Abbildungen kann ich auch nichts anfangen :O Sowas, wie eine Schnittmuster brauchte ich, dass ich vorstellen kann, welcher Teil, wie ausschauen soll.
Ich könnte noch die Übersetzung von einer Nichtstrickende Russin hier einstellen, wenn das hilft.

Ich würde die Jacke sooooo gerne machen, bitte helft mir, wenn ihr könnt!

LG: Sylvia
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Für mich sieht das bis zur Taille aus wie ein auf die Spitze gestelltes Dreieck, bei dem die untere Spitze gespalten ist ( Schwalbenschwanz).
Oben die Ärmel sehen aus, als seien da Maschen aufgeschlagen worden und die Ärmel längs eingestrickt.
ab Taille geht es wohl gerade hoch damit man dann den Kragen hat und es in die Kapuze übergeht.

liebe Grüße
Lehrling
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Hallo Sylwesternchen,

leider kann ich mit russisch auch nicht dienen. Mein Vorschlag: schreib die Designerin an, falls es eine eMail-Adresse (oder Hinweise auf Ravelry o.ä.) gibt. Die meisten jüngeren Russen sprechen Englisch oder haben einen Verwandten / Freund, der helfen kann. Vielleicht kommst Du so zu Ziel...

Ich drück Dir die Daumen
Nadja
 
Thema:

Brauche Hilfe bei russische Anleitung

Oben