boah Kaffe Fassett H&H

Diskutiere boah Kaffe Fassett H&H im StrickForum Forum im Bereich Stricken; auf der H&H (Hersteller-Messe) am Samstag gibt es einen besonderen Empfang von Coats ein Rowan Event .. mit Kaffe Fassett, es gibt nur wenige...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
auf der H&H (Hersteller-Messe) am Samstag gibt es einen besonderen Empfang von Coats
ein Rowan Event .. mit Kaffe Fassett, es gibt nur wenige geladene Gäste, meistens Kunden und einige wenige Redakteure :-))) ich gehöre dazu :banane: ich hab grad die Einladung dazu bekommen.

Darauf freue ich mich ganz besonders :wink1:
http://www.kaffefassett.com/

nachdem ich ja Horst Schulz jetzt seit Jahren kenne

ich werde also viele viele Fotos machen, auf die Neuheiten bin ich eh schon soooo gespannt. Lotte hat auch dort wieder einen Stand
ein Treffen allgemein wie in den anderen Jahren habe ich keins vereinbart, denn ich habe viele Termine dort und fahr abends wieder heim...... wer ist denn sonst dort ?
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Mann, da bin ich aber neidisch, ich kenne die Sachen z.T aus dem Rowan Magazin und auch die von Herrn Schulz, der hat bei uns in der Akademie der Künste in Berlin mal einen Kurs gegeben mit seiner besonderen Stricktechnik.
War mir aber zu teuer da.
Ich wünsche dir viele informative Highlights!
Liebe Grüße von Ursula :hello:
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Ich bin Freitag und Sonntag da. Hab auch mega viele Anlaufstellen auf dem Programm.

Gruß

Bianca
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Hallo Chris,

wie hältste das denn aus :D - Horst Schulz meets Kaffe Fassett auf der H&H - und Du siehst ihn innerhalb einer Woche 2mal --- mannomannnn :hello:

Grüßle
Liane
 
I

Ingrid

Schüler
Mitglied seit
26.02.2003
Beiträge
103
Hallo,

ich bin am Samstag da. Fahr heuer zum ersten Mal auf diese Messe. Wird bestimmt interessant, ich freu mich schon. Ich fahre übrigens auch am Abend wieder heim.

Liebe Grüsse
Ingrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
Original von Liane
Hallo Chris,

wie hältste das denn aus :D - Horst Schulz meets Kaffe Fassett auf der H&H - und Du siehst ihn innerhalb einer Woche 2mal --- mannomannnn :hello:

Grüßle
Liane
hihi liane haste du ihn so freundlich sein lassen mich zu bemerken *duckundrennweg*

nee also er hat ja diesmal keinerlei negatives vonsichgegeben so das ich das gehört hätte ... :horror: aber wir beide schaffen es halt net miteinanderzureden --- es fehlt wohl die welle dazwischen

:wink1:
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
nee also er hat ja diesmal keinerlei negatives vonsichgegeben
doch, er hat gesagt mein Rüschengarn sei "Schummelei" :schuettel:

Also ich wollte eigentlich auch am Samstag kommen, liege aber mit Grippe im Bett, hat mich ganz schön erwischt. Wahrscheinlich von dieser doofen Klimaanlage.
Mal sehen, ob ich bis dahin wieder einigermaßen fit bin. Vielleicht sehn wir uns dann.

Liebe Grüße
Moni
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Hallo Chris,

nein, nein, er hat ganz von sich aus gefragt: "Wo ist denn Frau Sabelgunst? - soll ich ihr auch Guten Tag sagen?" :hello:
Also hast Du schon einen bleibenden Eindruck (von viiielen Malen) hinterlassen. :wink:
Er mag doch Menschen, mit denen er sich kabbeln kann :)

@Moni: wo er Recht hat, hat er Recht :unwissend:
Wir "alten" Stricker haben ja noch gelernt, "richtige" Rüschen zu stricken.


Grüßle
Liane
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
@Moni: wo er Recht hat, hat er Recht
Stimmt, aber warum soll man sichs denn schwer machen, wenn man es auch einfach und vor allem schnelll haben kann. :horror: :D

Liebe Grüße
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
weil :horror: handarbeiten eigentlich heisst *der Weg ist das Ziel*
 
Thema:

boah Kaffe Fassett H&H

Oben