Betrifft Halloween

Diskutiere Betrifft Halloween im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallöchen, ich habe letztes Jahr irgendwo eine Halloween-Stickvorlage gesehen, die mir gut gefällt: mehrere Hexen gehen mit Kürbissen...
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallöchen,
ich habe letztes Jahr irgendwo eine Halloween-Stickvorlage gesehen, die mir gut gefällt: mehrere Hexen gehen mit Kürbissen hintereineinander im Gänsemarsch oder so ähnlich. Das Ganze war mit schwarz auf orange gestickt. So ähnlich muss es gewesen sein, denn so hab ich es in Erinnerung. Kennt jemand diese Vorlage und weiß, von wem sie ist bzw. wo man sie bekommt? Achja, und es stand noch in Schrift "on the road again" drauf.
LG
Nate
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Stella,
vielen Dank für die LInks. Da sind ja hübsche Sachen dabei. Wenn ich mein Muster nicht finde, werd ich bestimmt eins von denen nehmen.Ich frag mich immer, wie ihr das macht, dass ihr alles das wiederfindet, was ihr irgendwo entdeckt hab. Ich würd mich dumm und dämlich suchen und es doch nicht finden.
Nochmals danke!
LG
Nate
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
HAllo Nate

Leider weiß ich nicht, wo du das Bild wieder finden kannst, aber zum Thema Finden.
Ich habe in meinen Favoriten etliche Ordner angelegt zu den Themen und da sortiere ich alle ein. So hab ich immer alles griffbereit, wenn ich es brauch. Den Favoritenordner habe ich auf meiner Speicherfestplatte, so kann er beim Neumachen des PCs nicht verloren gehen.

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo Nci,
so ähnlich hab ich es auch schonmal versucht, aber ich weiß dann immer mit den Stichworten nichts mehr anzufangen. Ich vergess einfach, wie ich das Gespeicherte genannt habe. Das ist wohl so im Alter.... :D
LG
Nate
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Nici meinte wohl solche Favoriten-Ordner wie:
Kreuzstich
Schule
Rosen
usw.
die Möglichkeit gibts im Browser, bei mir heißt das Lesezeichen-Manager.

In solche Ordner sortiere ich dann auch die Links ein. Im Notfall muss man alle Links öffnen um was Bestimmtes zu finden.
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Dinana, genau so ist es...ich suche auch ständig in den Links....und finds dann doch nicht. Irgendwann lern ich das auch noch.
LG
Nate
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo ihr 2

Genau Diana. Großer Ordner Freebies und dann Unterordner und die LInks kannste ja auch umbenennen z.B. Deginername oder so.

Das klappt bei mir herzvorragend.

Und wenn ich mal nicht so viel Zeit habe, dann leg ich alles in einen Ordner "Anschauen" und sortiere es mir später ein.

Liebe Grüße

Nici
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Boah, ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß, hat das irgendjemand im shop????
Leider habe ich keine französisch Kenntnisse und mag es daher auch nicht dort bestellen.
Liebe Grüße
Undine
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
die sind wirklich klasse !!

Undine, oben im menu kannst du auf englisch stellen, die shopseiten funktionieren so zwar nicht aber mit der order form ist es ganz einfach

:hello:
gabi
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hallo,
danke euch fürs Mitsuchen. Genau das ist es, was ich meinte. Ist das nicht ein Knaller? Ich find das Bild echt stark, hab aber auch noch nie in Frankreich was bestellt. Ich muss mal überlegen, wie ich das mache. Ich hab grad entdeckt, dass die auch noch andere tolle Vorlagen haben. Da könnt ich ja wieder zuschlagen....wenn ich Geld über hätte!!!!!!!!!!!
LG
Nate
 
Thema:

Betrifft Halloween

Oben