Babyoverall

Diskutiere Babyoverall im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Das ist der Overall, den ich für meinen Neffen gestrickt habe. Größe 74 (ist eigentlich apfelgrün u. weiß - auf dem Foto ist die Farbe etwas...
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
babyoverall.JPGDas ist der Overall, den ich für meinen Neffen gestrickt habe.
Größe 74

(ist eigentlich apfelgrün u. weiß - auf dem Foto ist die Farbe etwas verfälscht.)
aus dem Heft "Zwergenstrick"
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...der iss`ja auch niedlich... ^^
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
babyengelpulli.jpg
...und den Pulli hab ich nach der Geburt geschenkt (Gr. 62)

Anleitung aus einer französischen "Layette" - ich hatte mich sofort in den Engel verliebt.
(das Vorderteil musste ich aber 2 x stricken, da ich mich beim ersten mal komplett vertan habe - mein Schulfranzösisch war damals schon nicht das beste - und jetzt ist noch dazu schon sehr lange her..... :unwissend: )
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Danke Manja! :kiss:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o ....der auch... ;)
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Einfach spitze :welle: wenn ihr so weitermacht schmeiss ich mich vor meinen Sohn und bettel um Enkelkinder
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Marianne: Die sind ja toll geworden. Schade ist nur, dass die Zwerge so schnell wachsen. Und dann ist's "NUR" noch ein Erinnerungsstück.

Astrid: Gestrickt sind die Sachen schneller, aufpassen auf die Süßen muss man länger. Aber du hast ja einen Vorteil: Enkelkinder kann man wieder zurückgeben. Die hat man nicht ständig. ;) . Aber wart's nur ab, kommt Zeit, kommt Kind.
 
S

sylie

Anfänger
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
29
wunderschöne arbeiten. sylie :applause:
 
E

evelin irene

Schüler
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
148
Marianne:

:applause: sind toll gestrickt,beneide dich und alle anderen ,die so gleichmässig stricken.Ich habe es schon mit zwei verschiedenen Nadeln versucht, na ja,klappt auch net so.

G. Evelin
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
Danke @ all! :O

Sooooooooo gleichmäßig stricke ich ja auch nicht. :unwissend: Evelin, wenn ich mir z.B. dein Clowns anschaue, die sind doch super schön und gleichmäßig!!!! :applause:
 
H

hexi

Guest
Marianne

der Overall und der Pulli sind so niedlich, und die Farben find ich voll toll gewählt
 
T

Teddytante

Profi
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
796
:hello: Marianne,der Overall ist ja mega Spitze. :welle:
 
M

myja78

Anfänger
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
73
Ui, der Overall und der Pulli sind ja niedlich :applause: - und mit so nem niedlichen Schutzengel auf dem Pulli kann ja nichts schief gehen ;)
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Mensch Firo, ist der Overall süß! Aber auch die anderen Sachen. :applause:

Ich suche ja auch im Inet nach schnuffigen Babysachen, die nicht so schwer sind. Aber allzuviel sinds nicht, die mich ansprechen.
 
Thema:

Babyoverall

Oben