Babychucks

Diskutiere Babychucks im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; hallo, kann mir jemand helfen? Ich suche eine Anleitung für Babychucks. Eine Bekannte von mir hat einen Jungen bekommen und da die ganze Familie...
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
hallo,
kann mir jemand helfen? Ich suche eine Anleitung für Babychucks. Eine Bekannte von mir hat einen Jungen bekommen und da die ganze Familie sehr sportlich ist hätte ich ihr gerne solche Chucks gehäkelt. Weiss jemand wo ich dafür eine Anleitung finde. (ich hoffe ich habe "Chucks" richtig geschrieben???)

Vielen Dank und liebe Grüße

Hanna
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
huhu hanna ich hab deinen beitrag aus den antworten bei weihnachtsanleitungen rausgetrennt und hier ins häkelforum verschoben, wir haben hier sogar eine sammlung an gehäkelten babyschuhen ich geh mal gucken
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Chris,
vielen Dank fürs Verschieben, hab den Fehler erst jetzt bemerkt, sorry. Wünsche noch ein schönes Adventwochenende.
Gruß Hanna
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
vielen Dank für eure Hilfe, werde sie nächste Woche gleich machen und euch dann das Ergebnis zeigen.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht euch

Hanna
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Wie versprochen nun ein Bildchen von meinen Baby-Chucks. Bin ganz stolz darauf und danke euch nochmals für eure Hilfe.
LG Hanna
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: ...`cool...
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
sind klasse geworden :applause:
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.268
chucks

die sind klasse geworden. Da wird man neidisch auf auf das Kind, wenn es die tollen Schuhe tragen darf...
LG
Sabine :habenwollen:
 
D

Dickerchen

Erleuchteter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
2.466
Die Chucks sind ja süß geworden. Klasse hinbekommen!
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Die sind soooo süß geworden, toll!
L.G. Klaudia
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.838
die sind echt super geworden :thumbsup:
habe die Anleitung schon seit Monaten zu Hause liegen und hab sie immer noch nicht gemacht :love:
mal sehen ob ich noch hinbekomme, bevor mein Mäuselchen zu groß ist ;)
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Danke für euer Lob, es freut mich, dass sie euch auch gefallen. Übrigens die Eltern des Babys waren auch begeistert. Ich werde sicher noch einige machen müssen für meine Bekannten.
LG Hanna
 
Thema:

Babychucks

Oben